Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 62.032
- 22.679
- 168
- 36
Grundsätzlich nervt mich das meist auch. Wobei ich es hier tatsächlich sogar nicht verkehrt fände, da die Themen durchaus sehr weit abgeschweift sind.
Ja, teilweise geht es dann wirklich weit weg vom eigentlichen Threadthema. Das dann in entsprechende Threads zu verschieben verstehe ich im Sinne der Übersichtlichkeit schon, fühlt sich für mich dennoch falsch und nicht organisch an. Glaube auch, weil ich generell spannend finde, dass aus einzelnen Posts teilweise dann solche guten Diskussionen entstehen und ich das beim Nachlesen mehr "fühlen" würde.
Aber ja...meist kommt das viel zu schnell, viel zu oft und vor allem Dingen gerne von Leuten die bei der nächst besten Gelegenheit selber einen Thread vollmüllen.
Aber man äußerst sich zu einem bestimmten Thema oder gar Thread nicht mehr in Zukunft. Bin dann auch wieder raus hier.

Noch schlimmer finde ich aber das ständige "Karusell"-Gejaule, weil einige Leute die infantile Vorstellung haben, dass Themen die einmal besprochen wurden, auf keinen Fall sinnvolle Ergänzungen erfahren könnten.
Da könnte ich mir auch jedes Mal die Hand vors Gesicht legen.

Zuletzt bearbeitet: