phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.753
- 19.228
- 168
- 48
der wetterbericht tut beides kapott machen geist und körper.nachrichten ruinieren das geistige wohlbefinden.![]()

der wetterbericht tut beides kapott machen geist und körper.nachrichten ruinieren das geistige wohlbefinden.![]()
der wetterbericht tut beides kapott machen geist und körper.![]()
Und dann gleich drei stück davon...Da waren nackte Brüste. Sowas verstört mich immer![]()
Meine Leidensschwester im Geiste. Eine Woche noch durchhalten, dann haben wir es glaub ich geschafft.alexa weiß ja auch nicht was sie redet.
im moment würd ich wohl eher nachrichten kucken als den wetterbericht hören/sehen wollen.![]()
In Betonn!!!!das zen sagt, ärgeren Sie sich nicht über sachen, auf die wir keinen einfluss haben. sondern hauen Sie es kapott![]()
hoffentlich, ich hab kein bock auf die kacke mehr da draußen.Meine Leidensschwester im Geiste. Eine Woche noch durchhalten, dann haben wir es glaub ich geschafft.![]()
Sie haben plauderer falsch geschrieben![]()
Brauchst du wieder in die fiese Fresse?Plauderer sind schlechte Menschen, machen ins Bett und zünden Autos an![]()
Amen so sage ich euch:Brauchst du wieder in die fiese Fresse?![]()
Und der Herr hat gesprochenphilbees mund tut wahrheit kund![]()
Heitere Konversation mit 18Jährigen in Deutz geführt. Einer wirkte willig, fortan der Curch of Ra zu huldigen. Die anderen waren noch nicht soweit (aka die erste harte depressive Phase steht noch aus).
Heitere Konversation mit 18Jährigen in Deutz geführt. Einer wirkte willig, fortan der Curch of Ra zu huldigen. Die anderen waren noch nicht soweit (aka die erste harte depressive Phase steht noch aus).