Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.982
10.651
128
Ich glaube, ich möchte auch später im Friedwald einen Platz haben. Ich bin mehr "dort" im Inneren als auf einem Friedhof auf dem Protz und Prunk bis über den Tod hinaus Bestand haben. Habe heute ein Prospekt mitgenommen und die Tatsache, dass dort nur wilde Waldblumen stehen dürfen (alle aufgeführt mit Bildern) finde ich toll. Es war dort, trotz des sehr traurigen Anlasses, einfach wirklich friedlich.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.807
3.037
108
Sauerland
Ich glaube, ich möchte auch später im Friedwald einen Platz haben. Ich bin mehr "dort" im Inneren als auf einem Friedhof auf dem Protz und Prunk bis über den Tod hinaus Bestand haben. Habe heute ein Prospekt mitgenommen und die Tatsache, dass dort nur wilde Waldblumen stehen dürfen (alle aufgeführt mit Bildern) finde ich toll. Es war dort, trotz des sehr traurigen Anlasses, einfach wirklich friedlich.
Bei uns aufm Dorffriedhof is zum Glück auch ganz streng nur Holzkreuze ohne irgendwelchen Schnickschnack erlaubt kannst halt auf dem Blumenbeet n bisschen mehr machen aber Friedwald finde ich auch sehr schön.

Panikpille

17 Dez. 2018
8.982
10.651
128
Bei uns aufm Dorffriedhof is zum Glück auch ganz streng nur Holzkreuze ohne irgendwelchen Schnickschnack erlaubt kannst halt auf dem Blumenbeet n bisschen mehr machen aber Friedwald finde ich auch sehr schön.
Hier bei uns auf dem Dorf ist es ganz anders. Große Grabsteine mit großen Bronzefiguren aber auch schlichte Gräber mit Holzeinfassung. Reich und ...weniger wohlhabend. Ich finde, das hat auf einer letzten Ruhestätte keine Rolle mehr zu spielen. Da sollten wenigstens alle gleich sein. Die Holzkreuze bei euch finde ich daher eine schöne Lösung.

• Like
Reaktionen: Klausi und Vogelwiese

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.519
21.762
128
51
Trier
Die erste Kleinanzeigen Erfahrung seit Jahren.
Mal schauen, wie oft ich "was letzte Preis?" lesen muss. 🙃
Auf einen normalen Menschen kommen 99 Arschgeigen. Vor ein paar Tagen hab ich was richtig Teures verkauft. Ging ohne Diskussion. Da war ich echt platt :ugly:
Das dollste Ding war, als mir Ausländerfeindlichkeit unterstellt wurde, weil ich die 3Zimmer Wohnung nicht an eine Familie mit drei, bald vier Kindern und zwei Hunden vermieten wollte.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.549
27.833
128
33
Delmenhorst
Auf einen normalen Menschen kommen 99 Arschgeigen. Vor ein paar Tagen hab ich was richtig Teures verkauft. Ging ohne Diskussion. Da war ich echt platt :ugly:
Das dollste Ding war, als mir Ausländerfeindlichkeit unterstellt wurde, weil ich die 3Zimmer Wohnung nicht an eine Familie mit drei, bald vier Kindern und zwei Hunden vermieten wollte.

Ja bei mir isses n Laptop, da hängt auch n wenig Kohle hinter. Ging fix. Anzeige war um 7:15 online. Viertelstunde später hat der sich schon gemeldet. Kommt um 12 und guckt sich den an. Vielleicht bin ich den schnell los.

Solche Vorwürfe gibts bei uns auf der Arbeit auch gerne mal, wenn Dinge nicht so machbar sind wie die Leute das wollen....

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.519
21.762
128
51
Trier
Ja bei mir isses n Laptop, da hängt auch n wenig Kohle hinter. Ging fix. Anzeige war um 7:15 online. Viertelstunde später hat der sich schon gemeldet. Kommt um 12 und guckt sich den an. Vielleicht bin ich den schnell los.

Solche Vorwürfe gibts bei uns auf der Arbeit auch gerne mal, wenn Dinge nicht so machbar sind wie die Leute das wollen....
Ich drück die Daumen :)
Bei uns war's eine Profi Verpackungsmaschine, auch Vakuumierer genannt. Geht jetzt nach Polen zu einem Tierarzt, der damit Fleischproben fürs Veterinäramt verpackt.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard