Waldi
W:O:A Metalgod
Doch, die andere pampe ich an, weil ich Manilla Road hören will, und wenn wir wieder zurück sind, mach ich bei der dritten den Reißverschluss zu.![]()
![]()
Aufmachen wäre aber besser.

Doch, die andere pampe ich an, weil ich Manilla Road hören will, und wenn wir wieder zurück sind, mach ich bei der dritten den Reißverschluss zu.![]()
![]()
Apropos Reißverschluss; denken Sie an meinen Schlüppi. Ich will ne geile Foto Session halbnackt und mit Schwert beim Keep It TrueDoch, die andere pampe ich an, weil ich Manilla Road hören will, und wenn wir wieder zurück sind, mach ich bei der dritten den Reißverschluss zu.![]()
![]()
Gleich haut Ihnen Hex auf'n Kopp.Aufmachen wäre aber besser.![]()
Gleich haut Ihnen Hex auf'n Kopp.![]()
Sexi Eisenklausi.Apropos Reißverschluss; denken Sie an meinen Schlüppi. Ich will ne geile Foto Session halbnackt und mit Schwert beim Keep It True![]()
Bilder im Kopf, die nicht mal eine ganze Herde weiße Ponys verscheuchen kann.Apropos Reißverschluss; denken Sie an meinen Schlüppi. Ich will ne geile Foto Session halbnackt und mit Schwert beim Keep It True![]()
Bilder im Kopf, die nicht mal eine ganze Herde weiße Ponys verscheuchen kann.
Ähh ja, einfache Jack Mischung 8€, doppelte für nen 10er.. Was nehm ich wohl![]()
Geben Sie mal lieber Biertipps wo ich verschenken kann.![]()
Ähh ja, einfache Jack Mischung 8€, doppelte für nen 10er.. Was nehm ich wohl![]()
Ich würde dann wohl gar nichts nehmen.Ähh ja, einfache Jack Mischung 8€, doppelte für nen 10er.. Was nehm ich wohl![]()
TiltUnd die Gedanken an Klausi nackend auf einem weißen Pony? Am Strand entlangreitend mit wehenden Haar während des Sonnenuntergangs?![]()