Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.971
21.303
168
35
Raccoon-City
Voll...Platte? Meinen Sie, ich soll mir besoffen die Haare abrasieren? :confused:

Die Eltern sind zum Glück im Urlaub, da bleibt es vorerst beim spontanen und ungeplanten Hallo vom Karfreitag. :ugly:

Nyn! Ich rede natürlich von Blech und Stahl! :cool: :o

Img2241_600x600@2x.jpg

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.191
84.771
168
Hansestadt
Geben Sie mal lieber Biertipps wo ich verschenken kann. :o
Sehr gut bei Frauen kommt stets das Frauendorfer Ur naturtrüb an, zudem das Förster Kättlbier.:cool:
Ersteres ist aber eher schwierig zu bekommen. Nur ab Brauerei oder im Rewe in Bad Staffelstein.:o
Mönchsambacher oder Göller (Drosendorf) Lager auch gut, aber auch nur ab Brauerei.:o
Witzgall Landbier (Hallerndorf) ist auch der Knaller.:heart:
Das wäre alles Kastenware.
Oder, sie machen nach Waisenfeld rüber und besorgen einen oder zwei 2-Liter-Siphon von Heckel, dann fliegen die weg und Ihnen alle Herzen zu.:cool:
Von mir würden Sie das Herz jedenfalls bekommen.:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.251
42.039
170
Sehr gut bei Frauen kommt stets das Frauendorfer Ur naturtrüb an, zudem das Förster Kättlbier.:cool:
Ersteres ist aber eher schwierig zu bekommen. Nur ab Brauerei oder im Rewe in Bad Staffelstein.:o
Mönchsambacher oder Göller (Drosendorf) Lager auch gut, aber auch nur ab Brauerei.:o
Witzgall Landbier (Hallerndorf) ist auch der Knaller.:heart:
Das wäre alles Kastenware.
Oder, sie machen nach Waisenfeld rüber und besorgen einen oder zwei 2-Liter-Siphon von Heckel, dann fliegen die weg und Ihnen alle Herzen zu.:cool:
Von mir würden Sie das Herz jedenfalls bekommen.:o
Vielen Dank. Allerdings hat ihr Mann Geburtstag. :ugly:
Und so kurzfristig wird's wohl nur der Sagasser vor Ort. :D

• Like
Reaktionen: SAVA und Philbee