Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.542
- 13.193
- 168
Jumbo, wenn du das im DFF bist, fliegst du hoffentlich schnell wieder raus. Die lassen die Troll scheiße nicht zu.
jumbo schreiner?

Jumbo, wenn du das im DFF bist, fliegst du hoffentlich schnell wieder raus. Die lassen die Troll scheiße nicht zu.
Es gibt einen neues User mit dem Namen KnuspertoniIch brauche Links oder Threadnamen![]()
Es gibt einen neues User mit dem Namen Knuspertoni
z.B. im RIP Thread oder Fußball Thread
Ich finde diesen Emoji furchtbar
Ein Knuspertoni... wie ulkig ist dass denn !Es gibt einen neues User mit dem Namen Knuspertoni
z.B. im RIP Thread oder Fußball Thread
Ich finde diesen Emoji furchtbar
Das haben Sie Ihrem Onkel Hansi zu verdanken26 Euro Stromrückzahlung!
Heeeeey!
Vor allem wie gereizt manche von den Usern direkt reagieren. Die verstehen ja null SpaßEin Knuspertoni... wie ulkig ist dass denn !
Vor allem wie gereizt manche von den Usern direkt reagieren. Die verstehen ja null Spaß![]()
Ich werde mich dort als Zwiebelpfiffi registrieren. Mal gucken wie die Leute dort reagieren werden. Dieser HansWurst aus Thüringen soll dort ja auch sein spassbefreites Unwesen treiben.Vor allem wie gereizt manche von den Usern direkt reagieren. Die verstehen ja null Spaß![]()
Ich werde mich dort als Zwiebelpfiffi registrieren. Mal gucken wie die Leute dort reagieren werden. Dieser HansWurst aus Thüringen soll dort ja auch sein spassbefreites Unwesen treiben.