Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.251
- 42.040
- 170
Armes Pillchen. Wurde vom garstigen Hex gefressen. Gleich mehrfach.Ja, hab ich schon heute. Mehrere.![]()

Armes Pillchen. Wurde vom garstigen Hex gefressen. Gleich mehrfach.Ja, hab ich schon heute. Mehrere.![]()
*rülps* Sorry.....Armes Pillchen. Wurde vom garstigen Hex gefressen. Gleich mehrfach.![]()
Entschuldigen Sie sich lieber bei ihr.*rülps* Sorry.....![]()
Geht ja nich, sie ist ja wech weil ich sie gefressen hab.Entschuldigen Sie sich lieber bei ihr.![]()
Dann platzen Sie. Bumm!Geht ja nich, sie ist ja wech weil ich sie gefressen hab.
Darf ich Sie auch fressen?![]()
Ein Fascho weniger, der im DF(F) Kosmos stattfinden darf.![]()
Was ist denn da los?![]()
Hat aber lange gedauert.Ach einfach nur ne Ansage, weil ein neues Album kommt, dass Bands von Naas dort nicht mehr erwähnt werden dürfen. Wer mit seiner Familie Zeit mit Operation Werewolf verbringt braucht auch keine mediale Aufmerksamkeit.![]()
Bitte inkludieren Sie mich in Ihre Gebete, denn ich weiß nicht, ob ich den morgigen Abend überleben werde.![]()
Bitte inkludieren Sie mich in Ihre Gebete, denn ich weiß nicht, ob ich den morgigen Abend überleben werde.![]()
Das auch, aber ich wurde mit zum Geburtstag eingeladen aka die zwei großen Schwestern nehmen mich in die Mangel und fragen mich aus.Schon wieder Legday![]()
Das auch, aber ich wurde mit zum Geburtstag eingeladen aka die zwei großen Schwestern nehmen mich in die Mangel und fragen mich aus.![]()