Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.091
15.048
128
33
Leverkusen
Ich finde den Begriff "dey" nicht gut gewählt, mehr wollte ich nicht aussagen.
Sonst würde ich "deren" in dem Kontext doch auch in Frage stellen, wenn mir alles ungewohnte sauer aufstoßen würde. :confused:

Aber stell du ruhig Thesen in den Raum :o

Es war gar keine böse Unterstellung, auch wenn ich mich glaube ich wirklich etwas unglücklich ausgedrückt habe. Sorry dafür.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.478
64.965
158
Oh man, wie geil war denn mein Schläfchen eben. Von Scooter geträumt. H.P. Baxter hat bei ner Freundin im Haus gewohnt, hab die besucht und da hing er grad Wäsche im Garten auf. 🤣
Mal locker mit ihm geplaudert.
Dann kam seine Pizza Lieferung und er gab mir ein Ticket für ein Livekonzert von ihm, in England. Geilo.
Grad grinsend aufgewacht. 😂

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.253
42.042
170
Oh man, wie geil war denn mein Schläfchen eben. Von Scooter geträumt. H.P. Baxter hat bei ner Freundin im Haus gewohnt, hab die besucht und da hing er grad Wäsche im Garten auf. 🤣
Mal locker mit ihm geplaudert.
Dann kam seine Pizza Lieferung und er gab mir ein Ticket für ein Livekonzert von ihm, in England. Geilo.
Grad grinsend aufgewacht. 😂
Und schon ham wir Ihre gute Laune kaputt gemacht. :)

• Sad
  • Love
Reaktionen: Hex und Philbee