Und immer schön unter die Gürtellinie. So kennen wir dich.Ich bin unfreundlich und egoistisch. Dafür bin ich bekannt![]()
Jetzt hat der Kleine ne neue Freizeitbeschäftigung. Süß!was in den Denkfred posten
was in den Plauderfred posten:
![]()
So wie des Schlenkerla Rauchbier, bäh. Grauslig schmeckt das. Hab mich immer gefragt was die Leute daran finden.Das ist dann irgendwelcher karamellisierter Dünnschiss.
Rauchbier wird mit Rauchmalz gebraut und schmeckt nach Schinken.![]()
Es heißt ja nicht umsonst, dass es, je nach Person, die man fragt, erst nach dem dritten bis sechsten Seidla überhaupt schmeckt.So wie des Schlenkerla Rauchbier, bäh. Grauslig schmeckt das. Hab mich immer gefragt was die Leute daran finden.![]()
Wenn man 1 Handstand macht, ist das über der Gürtellinie.Und immer schön unter die Gürtellinie. So kennen wir dich.![]()
Soviel könnt und wollt ich von dem Zeug gar nicht trinken. Zum Glück haben wir hier ja Bierparadies und da muss man sich sowas ned antun.Es heißt ja nicht umsonst, dass es, je nach Person, die man fragt, erst nach dem dritten bis sechsten Seidla überhaupt schmeckt.![]()
![]()
Jetzt hat der Kleine ne neue Freizeitbeschäftigung. Süß!
GUTALAX-GRINDCORE-PARTY!!!!!!So. Jetzt erstmal bißchen Gülle in den Thread hier reinschieben
![]()
Made my Day......ich liebe das Video.....Jede Zelle, an jeder Stelle, ist voll gut drauf.......denkfred:
plauderfred:
Danke für den unerwünschten Ohrwurm.Made my Day......ich liebe das Video.....Jede Zelle, an jeder Stelle, ist voll gut drauf.......![]()
![]()