Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.035
11.940
130
34
Rheinhessen
*Hipster Brille aufsetz*

Mein gestriges Bier war ein Stout gemischt mit 7% Kaffee aus Vietnam, 8% Schokolade aus Belgien und 6% Madagaskar Vanille bei 10,6% Volumen Alkohol.
Es schmeckte äußerst interessant, weshalb ich 3,75 bei Untappd gegeben habe.
Für eine höhere Punktzahl hätte man lieber Vanille aus Tahiti nehmen sollen. Stattdessen war es einfache Madagaskar Vanille :Puke:
Auch bei der Schokolade wurde bei dem Herkunftsland gespart, jeder weiß doch, dass Schokolade aus der Schweiz besser ist als aus Belgien :o
Und wer zur Hölle kommt auf die Idee Kaffee aus Vietnam zu nehmen :eek:
Da kann man es auch gleich lassen :o

*Hipster Brille absetz*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.422
63.932
158
Na klasse. Bis grad noch herrlichster Sonnenschein und nu kümmt die dicke Wolkenfront mit Regen.
Also nix Spaziergang.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.824
41.373
170
Okay, das ist das perverseste Backshop Gebäck das ich je gegessen habe... Currywurst im Blätterteig mit Gewürzketchup. WTF? Wieso kaufe ich sowas? 😅🙈
Darfs zum Nachtisch ein leckerer High-Protein-Pudding mit Kong-Strong-Energy-Geschmack sein? :)

front_de.3.full.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: Philbee und Klausi