Blake
Schnucki
*Hipster Brille aufsetz*
Mein gestriges Bier war ein Stout gemischt mit 7% Kaffee aus Vietnam, 8% Schokolade aus Belgien und 6% Madagaskar Vanille bei 10,6% Volumen Alkohol.
Es schmeckte äußerst interessant, weshalb ich 3,75 bei Untappd gegeben habe.
Für eine höhere Punktzahl hätte man lieber Vanille aus Tahiti nehmen sollen. Stattdessen war es einfache Madagaskar Vanille
Auch bei der Schokolade wurde bei dem Herkunftsland gespart, jeder weiß doch, dass Schokolade aus der Schweiz besser ist als aus Belgien![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Und wer zur Hölle kommt auf die Idee Kaffee aus Vietnam zu nehmen![EEK! :eek: :eek:](/styles/woa/smilies/eek.gif)
Da kann man es auch gleich lassen![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
*Hipster Brille absetz*
Mein gestriges Bier war ein Stout gemischt mit 7% Kaffee aus Vietnam, 8% Schokolade aus Belgien und 6% Madagaskar Vanille bei 10,6% Volumen Alkohol.
Es schmeckte äußerst interessant, weshalb ich 3,75 bei Untappd gegeben habe.
Für eine höhere Punktzahl hätte man lieber Vanille aus Tahiti nehmen sollen. Stattdessen war es einfache Madagaskar Vanille
![Puke :Puke: :Puke:](/styles/woa/smilies/uebel.gif)
Auch bei der Schokolade wurde bei dem Herkunftsland gespart, jeder weiß doch, dass Schokolade aus der Schweiz besser ist als aus Belgien
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Und wer zur Hölle kommt auf die Idee Kaffee aus Vietnam zu nehmen
![EEK! :eek: :eek:](/styles/woa/smilies/eek.gif)
Da kann man es auch gleich lassen
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
*Hipster Brille absetz*