Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.999
18.150
128
Krötis Kissen
Wir sind ja hier tolerant, nich so wie diese grünen Veganer, und nehmen Rücksicht und respektieren unterschiedliche Ernährungsweisen. :)
Bitteschön, lass es dir schmecken. :)

0fcd7076-6f32-4a1c-8f62-272c74f3c522.png

Hot Take: ich fand Rauchbiere ziemlich bah :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.824
41.372
170
Hot Take: ich fand Rauchbiere ziemlich bah :o
Ich mags auch nicht. :ugly:
Für das Fastenbier von Kesselring habe ich aber kein Bild gefunden, auf dem man was erkannt hätte, das von Lammsbräu ist alkoholfrei und bei Gaffel hätte er mich nur gehauen. Hätte aber hier in den Fred gepasst. Nur KDFSU erlaubt. Und saufm. :o

• Like
Reaktionen: Philbee

Philbee

1 Feb. 2016
19.999
18.150
128
Krötis Kissen
Ich mags auch nicht. :ugly:
Für das Fastenbier von Kesselring habe ich aber kein Bild gefunden, auf dem man was erkannt hätte, das von Lammsbräu ist alkoholfrei und bei Gaffel hätte er mich nur gehauen. Hätte aber hier in den Fred gepasst. Nur KDFSU erlaubt. Und saufm. :o

Gut, dann bin ich beruhigt. Gibt ja viele die das gut finden. Ich hab mal in München auf dem Weihnachtsmarkt irgend so n Bier getrunken in das ne glühende Eisenstange gesteckt wurde.
Bin mit auch nicht mehr sicher ob das als Rauchbier oder irgendwie n Quatsch mit karamellisiert verkauft wurde. War auf jedenfall teuer und schmeckte scheiße! So wie ich es mag

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.824
41.372
170
Gut, dann bin ich beruhigt. Gibt ja viele die das gut finden. Ich hab mal in München auf dem Weihnachtsmarkt irgend so n Bier getrunken in das ne glühende Eisenstange gesteckt wurde.
Bin mit auch nicht mehr sicher ob das als Rauchbier oder irgendwie n Quatsch mit karamellisiert verkauft wurde. War auf jedenfall teuer und schmeckte scheiße! So wie ich es mag
Das ist dann irgendwelcher karamellisierter Dünnschiss. :o
Rauchbier wird mit Rauchmalz gebraut und schmeckt nach Schinken. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.824
41.372
170
Jede Wahrheit braucht einen mutigen, der sie ausspricht :o
Die sind der Prog der Biere: Versteht keiner, schmeckt keinem, aber 1 bärtiger Otto mit Hornbrille schlürft das aus einem lustigen Glas und schmackofatzt über die ungewöhnlichen Zwirbelnussraucharomen, Noten von kubanischem Rohrzucker und einem 12 Millionen Jahre alten Brauverfahren und die Leute findens geil. :o

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klausi und Philbee

Philbee

1 Feb. 2016
19.999
18.150
128
Krötis Kissen
Die sind der Prog der Biere: Versteht keiner, schmeckt keinem, aber 1 bärtiger Otto mit Hornbrille schlürft das aus einem lustigen Glas und schmackofatzt über die ungewöhnlichen Zwirbelnussraucharomen, Noten von kubanischem Rohrzucker und einem 12 Millionen Jahre alten Brauverfahren und die Leute findens geil. :o

Ich kann mir das sehr gut bildlich vorstellen

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.496
83.745
168
Hansestadt
Bei meinem letzten Besuch im Schlenkerla haben wir einige Seidla weggetrunken, das Zeug geht sich in Ordnung, wenn man erstmal ein halbes Glas weg hat.
Besser ist aber das ungespundete von Spezial.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.824
41.372
170
Bei meinem letzten Besuch im Schlenkerla haben wir einige Seidla weggetrunken, das Zeug geht sich in Ordnung, wenn man erstmal ein halbes Glas weg hat.
Besser ist aber das ungespundete von Spezial.
Ich sag mal so, Spezial und Schlenkerla gehen für Liebhaber von dem Zeug schon in Ordnung, da ist es Geschmackssache, ob man das mag oder nicht. Die ganzen Seierfritzen gehen mir nur aufn Sack, egal wo. Zum Glück haben die noch keine JRPGs für sich entdeckt. Da gibt es nur überhebliche Git-Gud-Nerds und Perverse. :o

• Like
Reaktionen: Philbee