Philbee
W:O:A Metalmaster
Wir sind ja hier tolerant, nich so wie diese grünen Veganer, und nehmen Rücksicht und respektieren unterschiedliche Ernährungsweisen.
Bitteschön, lass es dir schmecken.
![]()
Hot Take: ich fand Rauchbiere ziemlich bah
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Wir sind ja hier tolerant, nich so wie diese grünen Veganer, und nehmen Rücksicht und respektieren unterschiedliche Ernährungsweisen.
![]()
Sehr Tolerant, vielen dank!Wir sind ja hier tolerant, nich so wie diese grünen Veganer, und nehmen Rücksicht und respektieren unterschiedliche Ernährungsweisen.
![]()
Denken wird nur durch Saufen schön![]()
Ich mags auch nicht.Hot Take: ich fand Rauchbiere ziemlich bah![]()
Sehr Tolerant, vielen dank!
Ich mags auch nicht.
Für das Fastenbier von Kesselring habe ich aber kein Bild gefunden, auf dem man was erkannt hätte, das von Lammsbräu ist alkoholfrei und bei Gaffel hätte er mich nur gehauen. Hätte aber hier in den Fred gepasst. Nur KDFSU erlaubt. Und saufm.![]()
Das ist dann irgendwelcher karamellisierter Dünnschiss.Gut, dann bin ich beruhigt. Gibt ja viele die das gut finden. Ich hab mal in München auf dem Weihnachtsmarkt irgend so n Bier getrunken in das ne glühende Eisenstange gesteckt wurde.
Bin mit auch nicht mehr sicher ob das als Rauchbier oder irgendwie n Quatsch mit karamellisiert verkauft wurde. War auf jedenfall teuer und schmeckte scheiße! So wie ich es mag
Das ist dann irgendwelcher karamallisierter Dünnschiss.
Rauchbier wird mit Rauchmalz gebraut und schmeckt nach Schinken.![]()
Nein, schmeckt einfach beides kacke.Ich glaub ich bin zu dumm für solche Geschmäcker![]()
Nein, schmeckt einfach beides kacke.![]()
Die sind der Prog der Biere: Versteht keiner, schmeckt keinem, aber 1 bärtiger Otto mit Hornbrille schlürft das aus einem lustigen Glas und schmackofatzt über die ungewöhnlichen Zwirbelnussraucharomen, Noten von kubanischem Rohrzucker und einem 12 Millionen Jahre alten Brauverfahren und die Leute findens geil.Jede Wahrheit braucht einen mutigen, der sie ausspricht![]()
Die sind der Prog der Biere: Versteht keiner, schmeckt keinem, aber 1 bärtiger Otto mit Hornbrille schlürft das aus einem lustigen Glas und schmackofatzt über die ungewöhnlichen Zwirbelnussraucharomen, Noten von kubanischem Rohrzucker und einem 12 Millionen Jahre alten Brauverfahren und die Leute findens geil.![]()
Bei meinem letzten Besuch im Schlenkerla haben wir einige Seidla weggetrunken, das Zeug geht sich in Ordnung, wenn man erstmal ein halbes Glas weg hat.Die sind der Prog der Biere: Versteht keiner, schmeckt keinem, aber 1 bärtiger Otto mit Hornbrille schlürft das aus einem lustigen Glas und schmackofatzt über die ungewöhnlichen Zwirbelnussraucharomen, Noten von kubanischem Rohrzucker und einem 12 Millionen Jahre alten Brauverfahren und die Leute findens geil.![]()
Ich sag mal so, Spezial und Schlenkerla gehen für Liebhaber von dem Zeug schon in Ordnung, da ist es Geschmackssache, ob man das mag oder nicht. Die ganzen Seierfritzen gehen mir nur aufn Sack, egal wo. Zum Glück haben die noch keine JRPGs für sich entdeckt. Da gibt es nur überhebliche Git-Gud-Nerds und Perverse.Bei meinem letzten Besuch im Schlenkerla haben wir einige Seidla weggetrunken, das Zeug geht sich in Ordnung, wenn man erstmal ein halbes Glas weg hat.
Besser ist aber das ungespundete von Spezial.
wecken denkfred:
wecken plauderfred:
![]()