Sie machen hard rock.. da gibts auch wenig Diskussion..Jetzt hör aber auf.
Mehr muss nicht gesagt werden...
Sie machen hard rock.. da gibts auch wenig Diskussion..Jetzt hör aber auf.
Mehr muss nicht gesagt werden...
Scorpions ham schon Metal gemacht, da ham noch welche hier in die Windeln geschissen.
Jaalso sind anathema eine doom-death band, weil die das damals gemacht haben und paradise lost eine wave band, und metallica eine country/bluesrock band, als demon zu den zeiten noch in die hose gekäckelt hat
Jadarauf muss ich erstmal die ILLUD DIVINUM INSANUS – THE REMIXES auflegen, waldis lieblingsscheibe und die auch die beste von morbid angel ist
darauf muss ich erstmal die ILLUD DIVINUM INSANUS – THE REMIXES auflegen, waldis lieblingsscheibe und die auch die beste von morbid angel ist
darauf muss ich erstmal die ILLUD DIVINUM INSANUS – THE REMIXES auflegen, waldis lieblingsscheibe und die auch die beste von morbid angel ist
Der tanzt auch heimlich zu Techno.Waldi klatscht heimlich zu Santiano
Waldi klatscht heimlich zu Santiano
Der tanzt auch heimlich zu Techno.
Erklär mir mal schnell den Unterschied von Metal bei Judas Priest und Hard Rock bei den Scorpions.Sie machen hard rock.. da gibts auch wenig Diskussion..
ich werde eine plattform wie linked in machen für meddler. nur die elite darf rein. meddl in. und the demon kommt nicht rein, der hört zuviel quatsch wie scorpions. der is meddl out.
Ich will keinen Link. Weil Meddl ist Schmutz