Also ich muss 3€ für ne Wurst nehmen und da hab ich gerade so 50ct dran verdient. 0,5l Flasche Bier gibt's auch für 3€.SOS: 2,50 Wurst, Seidla Flasche 3,50...
Also ich muss 3€ für ne Wurst nehmen und da hab ich gerade so 50ct dran verdient. 0,5l Flasche Bier gibt's auch für 3€.SOS: 2,50 Wurst, Seidla Flasche 3,50...
Ich hab die 2009 mal gesehen, das war super, aber ich stand ja schon immer auf so sperrigen Kram.
Ich bin für Prog zu doof und find die geil.
Geht schon klar, verschenken soll ja auch keiner. Ist die Wurst gut, darf die auch was kosten...Also ich muss 3€ für ne Wurst nehmen und da hab ich gerade so 50ct dran verdient. 0,5l Flasche Bier gibt's auch für 3€.
Ich bin für Prog zu doof und find die geil.
Vom Fleischer halt. Hier muss es ne anständige Wurst geben.Geht schon klar, verschenken soll ja auch keiner. Ist die Wurst gut, darf die auch was kosten...
Who?Vinyl und Ticket zusammen für 70€?!
Ja, schlimm, diese Kommerzmusik. Dann doch lieber den wahren Meddl, wo man für Vinyl 30 und das Ticket nochmal 100 Euro zahlt.
Abgesehen davon, dass er sich von seinen Qualitäten als Musiker und Entertainer weit oben im Line Up einreiht, hat es sich doch allein für das bisherige Gejammer schon gelohnt
Und manch dämlicher Black Metaller denkt noch immer, man bräuchte Rassismus und so 'nen Scheiß zum Provozieren.
Ich kann ja schon nicht verstehen, warum man überhaupt mitzählt, aber DAS ist wirklich oft.Ich hab die 2009 mal gesehen, das war super
Sorry, aber ein Tier einzuladen und vorzuführen ist einfach falsch.
Ich kann ja schon nicht verstehen, warum man überhaupt mitzählt, aber DAS ist wirklich oft.
Alligatoah.
Vinyl und Ticket zusammen für 70€?!
Ja, schlimm, diese Kommerzmusik. Dann doch lieber den wahren Meddl, wo man für Vinyl 30 und das Ticket nochmal 100 Euro zahlt.