Metallerjim
Rübenschlingel
Huch, Sie sehen ja richtig gefährlich aus.Ein Schnappschuss meines Ausflugs auf den Weihnachtsmarkt.
Huch, Sie sehen ja richtig gefährlich aus.Ein Schnappschuss meines Ausflugs auf den Weihnachtsmarkt.
Es schickt sich auch nicht, angefangene Feuerwürste anderen Männern aufzudrängenEin Schnappschuss meines Ausflugs auf den Weihnachtsmarkt.
Bei meiner Knusperei wird sogar der kernigste Knuspertoni weich.Huch, Sie sehen ja richtig gefährlich aus.
Donnerstag geht es bestimmt zur Gaststätte "zum fröhlichen Hansi" und Freitag in die Rummelbude "zum kernigen Willibald".WG-Weihnachtsessen wurde um einen Tag verlegt.
Somit gehe ich nächste Woche Donnerstag und Freitag Essen
Fast richtig. Genau andersrumDonnerstag geht es bestimmt zur Gaststätte "zum fröhlichen Hansi" und Freitag in die Rummelbude "zum kernigen Willibald".
Es geht in die Rummelstätte "Zum willigen Baldi" und dann in die Gastbude "Zum hansigen Frohkern"?Fast richtig. Genau andersrum
Wie groß Bier?11,20 für ne Wurst und ein Bier
Aber das gehört einfach dazu.
Da hat sich Ihre Beschwerde hier gelohnt.WG-Weihnachtsessen wurde um einen Tag verlegt.
Somit gehe ich nächste Woche Donnerstag und Freitag Essen
Halber Liter, Wurst ist 1 halber Meter.Wie groß Bier?
Da hat sich Ihre Beschwerde hier gelohnt.
Bei dem Größem han Sie sich aber nicht zu beschwerem.Halber Liter, Wurst ist 1 halber Meter.
6 Wurst OK, 5,20 pro Bier oh je.Bei dem Größem han Sie sich aber nicht zu beschwerem.
Dat Bier in Hirschaid kam 4,50 für ne Pulle 0,5 Wagner Vollbier.6 Wurst OK, 5,20 pro Bier oh je.
SOS: 2,50 Wurst, Seidla Flasche 3,50...6 Wurst OK, 5,20 pro Bier oh je.