Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.013
14.897
128
33
Leverkusen
Ich finde verwirrender, dass Dragonforce auf dem Cover stehen. :ugly:

Ist es schlimm, dass mir da gerade als erstes einfällt, dass die doch auch irgendeine White Power Scheiße in ihrer Vergangenheit (bzw. der irgendwelcher (ehemaligen?) Mitglieder haben?

Edit: und ja, ich weiß, dass das DF da an sich nichts mit am Hut hat, aber man verteidigt Leute, die da teils noch sehr nah dran sind, ja doch teilweise sehr hingebungsvoll.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.800
41.334
170
Ist es schlimm, dass mir da gerade als erstes einfällt, dass die doch auch irgendeine White Power Scheiße in ihrer Vergangenheit (bzw. der irgendwelcher (ehemaligen?) Mitglieder haben?
Nö, den Demoniac-Scheiß (bei dem Diccon Harper von Pagan Altar übrigens auch mal Bass gespielt hat) kann man nicht oft genug rauskramen, vor allem weil ihre einzige "Distanzierung" von solchen schönen Textzeilen wie "Hitler Metal want to bang my fucking head / [...] Hitler Metal! Sieg Heil!" oder "Blood proud, blood pure, their blood / Spilled once more, sacred ground, might stand tall / Crush their spirit, till they fall / Aliens invade this place, white man stand up for your race / Be proud of your heritage, strong will, all through the ages / Angered but still with pride, show true feelings with nothing to hide" die Aussage "höhö, war doch nur Spaß" war. :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.013
14.897
128
33
Leverkusen
Nö, den Demoniac-Scheiß (bei dem Diccon Harper von Pagan Altar übrigens auch mal Bass gespielt hat) kann man nicht oft genug rauskramen, vor allem weil ihre einzige "Distanzierung" von solchen schönen Textzeilen wie "Hitler Metal want to bang my fucking head / [...] Hitler Metal! Sieg Heil!" oder "Blood proud, blood pure, their blood / Spilled once more, sacred ground, might stand tall / Crush their spirit, till they fall / Aliens invade this place, white man stand up for your race / Be proud of your heritage, strong will, all through the ages / Angered but still with pride, show true feelings with nothing to hide" die Aussage "höhö, war doch nur Spaß" war. :o

Das "schlimm" war nicht auf Dragonforce, sondern das Deaf Forever bezogen.
mir fällt auch gerade erst auf, dass DF als Abkürzung in dem Kontext doof ist :ugly:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.792
70.814
130
26
Thüringen
Ich lese das Deaf Forever ja immer nur sporadisch mal. Würdest du sagen, der Anteil an Heavy/Thrash/Speed Bands und auch Hard Rock hat deutlich abgenommen? Als ich das DF noch aktiv gelesen habe, war das immer ein großer Teil vom Heft 🤔
Finde ich schon. Les dir mal die Beschreibung und die Bands zum neuen Heft bei Facebook durch.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.800
41.334
170
Ein Schnappschuss meines Ausflugs auf den Weihnachtsmarkt. :)

aafaf8f59e1d905b3e9217e87f787b06.jpg