Auch alles Gute gewünscht und eine schöne aufregende Zeit für Eure kleine Familie!
Unerreichbar und so wandelbarUnd was ist mit "The very best of Gina Wild"
DankeAuch alles Gute gewünscht und eine schöne aufregende Zeit für Eure kleine Familie!
DankeHerzlichen GlĂĽckwunsch und alles Gute fĂĽr euch drei!!
Ha, ich krieg demnächst 2.8 Millionen von der Frau Beate Heister. Einfach so. Weil sie nämlich versprochen hat, ganz viel zu spenden. Und dafür muss ich mich noch nich mal nackich machen!Aber zumindest scheint der Nigerianische Prinz am Donnerstag ganz lieb zu sein.
Wie heißt er? Beate heißt er.Ha, ich krieg demnächst 2.8 Millionen von der Frau Beate Heister. Einfach so. Weil sie nämlich versprochen hat, ganz viel zu spenden. Und dafür muss ich mich noch nich mal nackich machen!
Wie heiĂźt er? Beate heiĂźt er.
Ich hoffe allerdings schon, mich irgendwann im Anschluss an mein Treffen nackich zu machen.
Das Cover vom kommenden Deaf Forever kann einfach alles.
Ja. Denn irgendwann werde ich mĂĽde und muss sanft entschlummern.Nackich fĂĽrs Bett
Verurteilt wegen sexi?Blood Incantation sehen aus wie verurteilte IT-ler.
Es sind immer weniger interessante Bands fĂĽr mich dabei...Das Cover vom kommenden Deaf Forever kann einfach alles.
Ich finde verwirrender, dass Dragonforce auf dem Cover stehen.Es sind immer weniger interessante Bands fĂĽr mich dabei...