Philbee
W:O:A Metalmaster
Dabei wäre eine Poly-Foren-Beziehung heute doch akzeptiert.
Und so sprach der Herr: Du sollst keine Foren neben diesem haben. Denn nur hier bin ich wahrhaft auferstanden .
Dabei wäre eine Poly-Foren-Beziehung heute doch akzeptiert.
Wieso sollte man überhaupt Stolz auf sein Land sein?
Nur weil ich ein paar Kilometer weiter östlich auf der Welt geboren wurde soll ich Stolz auf Audi/BMW und Co sein und nicht auf leckeren Käse und Tulpen?
Unbefriedigend. Werde nie verstehen, wie man stolz drauf sein kann, an einem bestimmten Ort geworfen worden zu sein.
Dann ab jetzt weiter wie beim ESC...Wieso sollte man überhaupt Stolz auf sein Land sein?
Nur weil ich ein paar Kilometer weiter östlich auf der Welt geboren wurde soll ich Stolz auf Audi/BMW und Co sein und nicht auf leckeren Käse und Tulpen?
Dann ab jetzt weiter wie beim ESC...
Vielleicht sind wir auch mit ganz hinten gelandet, weil keiner wusste, dass das Deutschland ist?
Bei den anderen Ländern war alles eindeutig. Müssen zum Großteil wohl Nationalisten sein.
Was interessiert mich das abschneiden von irgendwelchen Ländern beim ESC?Dann ab jetzt weiter wie beim ESC...
Vielleicht sind wir auch mit ganz hinten gelandet, weil keiner wusste, dass das Deutschland ist?
Bei den anderen Ländern war alles eindeutig. Müssen zum Großteil wohl Nationalisten sein.
Gibt halt Leute, die denken, geboren worden zu sein, sei eine belohnenswerte LeistungUnbefriedigend. Werde nie verstehen, wie man stolz drauf sein kann, an einem bestimmten Ort geworfen worden zu sein.
Du glaubst garnicht was für eine belohnenswerte Leistung es ist als Kind eines reichen Papis geboren worden zu sein.Gibt halt Leute, die denken, geboren worden zu sein, sei eine belohnenswerte Leistung
...weil keiner wusste, dass das Deutschland ist?
Wenn ich mir das Bild so ansehe, war das in dem Moment auf alle Fälle besser.
Zu Recht.Weil es Meddler sind. Mit denen möchte ich auch nicht in eine Schublade gesteckt werden
Du darfst gerne Niederländer werden!!Wieso sollte man überhaupt Stolz auf sein Land sein?
Kennen wir auch.Käse und Tulpen wäre mir deutlich lieber als Mega Schlange Autobahn
Du darfst gerne Niederländer werden!!