Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.037
7.567
118
Wieso sollte man überhaupt Stolz auf sein Land sein?
Nur weil ich ein paar Kilometer weiter östlich auf der Welt geboren wurde soll ich Stolz auf Audi/BMW und Co sein und nicht auf leckeren Käse und Tulpen?

Ist als Deutscher jetzt auch nicht unbedingt das einfachste Thema bei der historischen Geschichte.

In der Grenzregion bei uns sieht man übrigens sehr gut, wie stolz der ein oder andere auf sein Land ist - viele mit luxemburgischen Vorfahren (auch wenn man sie kaum/nicht kannte), haben die letzten Jahrzehnten dafür gesorgt, eine zusätzliche luxemburger Staatsbürgerschaft zu bekommen. Nicht, weil sie so ultra stolz auf das kleine "Ländchen" sind, sondern weil sie sich da für einige Posten & Vorteile bessere Chancen ausgerechnet haben. :o

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
38.767
70.772
130
26
Thüringen
Unbefriedigend. Werde nie verstehen, wie man stolz drauf sein kann, an einem bestimmten Ort geworfen worden zu sein. :o
Wieso sollte man überhaupt Stolz auf sein Land sein?
Nur weil ich ein paar Kilometer weiter östlich auf der Welt geboren wurde soll ich Stolz auf Audi/BMW und Co sein und nicht auf leckeren Käse und Tulpen?
Dann ab jetzt weiter wie beim ESC...
FwKyoEHXoAAW0ZD.jpeg

Vielleicht sind wir auch mit ganz hinten gelandet, weil keiner wusste, dass das Deutschland ist?
Bei den anderen Ländern war alles eindeutig. Müssen zum Großteil wohl Nationalisten sein. 😁😉

• Like
Reaktionen: Dead Kennedy

Philbee

1 Feb. 2016
19.975
18.120
128
Krötis Kissen
Dann ab jetzt weiter wie beim ESC...
FwKyoEHXoAAW0ZD.jpeg

Vielleicht sind wir auch mit ganz hinten gelandet, weil keiner wusste, dass das Deutschland ist?
Bei den anderen Ländern war alles eindeutig. Müssen zum Großteil wohl Nationalisten sein. 😁😉

Was für ein beschissener Vergleich…
Anstatt zu sagen: Die LGBTQ Community muss hier zumindest keine Angst haben vom Staat verfolgt zu werden. Aber nein, lieber mit plumpen rechtspopulistischen Parolen draufhauen….

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.519
2.032
108
52
Ahlen
Post von den Stadtwerken- dürfte die Kostenabrechnung sein :o
öffnen oder sich erst den Abend versauen :confused: