Philbee
W:O:A Metalmaster
Die habe ich jetzt in meinem Garten
Pic or didn’t happen
Die habe ich jetzt in meinem Garten
Vielleicht locken sie Nazis an, aber positioniert haben sie sich oft genug.Aber ich darf keine provokanten Meinungen vertreten, dass die Onkelz Nazis anlocken. Solange es einen persönlich also nicht betrifft ist es in Ordnung
Meine FCK AFD aufkleber richtung Weg hin, die am Viehanhänger hingen waren auch recht schnell immer weg - vermutlich war beides so beliebt, dass sie es selber bei sich im Camp präsentieren wollten2019 hatten wir die normale. Wurde vom Mast gezockt….von wegen tolerantes wachen
Meine FCK AFD aufkleber richtung Weg hin, die am Viehanhänger hingen waren auch recht schnell immer weg - vermutlich war beides so beliebt, dass sie es selber bei sich im Camp präsentieren wollten
Vielleicht locken sie Nazis an, aber positioniert haben sie sich oft genug.
Wird ein gutes Konzert nächstes Jahr. Ich veranstalte übrigens auch ein Onkelz Konzert mit Coverband.
Unbefriedigend. Werde nie verstehen, wie man stolz drauf sein kann, an einem bestimmten Ort geworfen worden zu sein.
Da ist aber was dran
Man sollte tatsächlich früh lernen über sich selbst zu grinsen. Und Grammatik
Und jetzt erwartest du bestimmt, dass ich schreibe, dass ich empört bin
Vielleicht locken sie Nazis an, aber positioniert haben sie sich oft genug.
Wird ein gutes Konzert nächstes Jahr. Ich veranstalte übrigens auch ein Onkelz Konzert mit Coverband.
Und jetzt erwartest du bestimmt, dass ich schreibe, dass ich empört bin
Onkelz. Lesen Möönsch. Nich Rammstein.
Beides überbewerteter musikalischer Schmutz
Du, du hasst, du hasst mich
Wenn Sie Onkelz und Rammstein hören - ja!