Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.730
5.714
128
Oumpfgard
Dann ab jetzt weiter wie beim ESC...
FwKyoEHXoAAW0ZD.jpeg

Vielleicht sind wir auch mit ganz hinten gelandet, weil keiner wusste, dass das Deutschland ist?
Bei den anderen Ländern war alles eindeutig. Müssen zum Großteil wohl Nationalisten sein. 😁😉
Ist halt die coolere Flagge..

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.767
70.775
130
26
Thüringen
Vielleicht solltest du es beim Musikforum belassen. wie du selber so schön sagst.
Sollte ich wirklich. 😅
Ich weiß, dass ich mir mit den Aussagen keine Freunde mache (muss auch nicht), aber Feinde will ich mir auch nicht machen.
Es fällt halt immer extrem schwer sich zurück zu halten. Es muss auch mal ne andere Meinung ausgesprochen werden.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.629
20.903
168
35
Raccoon-City
Sollte ich wirklich. 😅
Ich weiß, dass ich mir mit den Aussagen keine Freunde mache (muss auch nicht), aber Feinde will ich mir auch nicht machen.
Es fällt halt immer extrem schwer sich zurück zu halten. Es muss auch mal ne andere Meinung ausgesprochen werden.

Kommt auch stark drauf an ob noch Meinung, oder Einstellung. -> "Queere People sind doch genügend repräsentiert und sollten weniger öffentliche Aufmerksamkeit bekommen" = Meinung; "Mir gehen Queere Menschen und ihre Sichtbarkeit auf den Sack und ich will von denen nichts mitbekommen" = queerfeindliche Einstellung.

Meinungen sind diskutabel. Menschenfeindliche Einstellungen nicht.

The_Demon

29 März 2017
38.767
70.775
130
26
Thüringen
Kommt auch stark drauf an ob noch Meinung, oder Einstellung. -> "Queere People sind doch genügend repräsentiert und sollten weniger öffentliche Aufmerksamkeit bekommen" = Meinung; "Mir gehen Queere Menschen und ihre Sichtbarkeit auf den Sack und ich will von denen nichts mitbekommen" = queerfeindliche Einstellung.

Meinungen sind diskutabel. Menschenfeindliche Einstellungen nicht.
In dem Fall ging es mir ausschließlich um die fehlende Landesflagge.
Hab mir die Band ja sogar live angeguckt.

Philbee

1 Feb. 2016
19.975
18.120
128
Krötis Kissen
Sollte ich wirklich. 😅

Aber ich darf keine provokanten Meinungen vertreten, dass die Onkelz Nazis anlocken. Solange es einen persönlich also nicht betrifft ist es in Ordnung :o