Nareklus
W:O:A Metalgod
Japp, hat geantwortet, braucht ne Auszeit.
Schreibt bestimmt mehr mit seinen Online-Dates und hat hierfür demnach keine Zeit mehr
Japp, hat geantwortet, braucht ne Auszeit.
Gute Sache, bringt Kohle auf Hex Konto. Die Entwicklung meiner Datingprojekte läuft gut.Schreibt bestimmt mehr mit seinen Online-Dates und hat hierfür demnach keine Zeit mehr
Schreibt bestimmt mehr mit seinen Online-Dates und hat hierfür demnach keine Zeit mehr
Der setzt dich keinen Fuß in ein anderes BundeslandOder er such nach nem Zweitwohnsitz in Schleswig-Holstein um die Millionen des nigerianischen Prinzen beim Hyperino zu vermehren
Der setzt dich keinen Fuß in ein anderes Bundesland
Selbst wenn, den Norden kennt er nur von der WetterkarteWar er nicht letztens in München?
Selbst wenn, den Norden kennt er nur von der Wetterkarte
Mach dochDas petze ich alles dem Bärchi.
Das petze ich alles dem Bärchi.
Es ist wirklich unglaublich. Peinlicher geht's einfach nicht mehr.Unsere Krücken liegen ja schon wieder hinten
Glaub schon dass die EM nächstes Jahr ein Fußballfest werden wird, nur nicht für uns. Uns täte ein bisschen Demut mal ganz gutEs ist wirklich unglaublich. Peinlicher geht's einfach nicht mehr.
Nächstes Jahr die EM im eigenen Land wird ne Katastrophe. So wie Deutschland weltweit auftritt, so spielen sie auch Fußball.
Unsere Krücken liegen ja schon wieder hinten
Glaub schon dass die EM nächstes Jahr ein Fußballfest werden wird, nur nicht für uns. Uns täte ein bisschen Demut mal ganz gut
Egal nicht. Jedenfalls nicht, wenn es um etwas geht. Aber Vereinsfußball ist mir auch wesentlich wichtigerIch mag Fußball sehr. Aber nichts ist mir egaler als die deutsche Nationalmannschaft.