Gleich kommt die FDP Polizei
Lindemann ist ein Kotzbrocken, Demon hier Empathielosigkeit vorzuwerfen halte ich trotzdem für falsch.
Nach den Anschuldigungen gibt es noch reichlich weibliche Fans, die sich aufbretzeln & präsentieren, um auf die Aftershowpartys eingeladen zu werden, wie auch immer die mittlerweile aussehen. Ob man das gut oder schlecht findet, sei jedem selber überlassen.
Den meisten Leuten ist es einfach egal - sieht man ja auch an den Verkäufen für Rammstein 2024.
Und ja, ich bin selber Teil des Problems - war vermutlich auch einer der wenigen Zuschauer, der nicht mit voller Euphorie vor Ort war.
Niemals nicht lassen Sie Dave in Ruhe im Juni hat er alle Töne getroffen ,jaUiuiui, da singt der gute Dave aber bissla schief.
Niemals nicht lassen Sie Dave in Ruhe im Juni hat er alle Töne getroffen ,ja
Dave von Depeche Mode in Düsseldorf dieses Jahr wie eh und je KlasseDave “ich bin was besseres als ihr” Grohl
Oh oh oh. Da ist jemand ganz kurz vor Täter-opfer Umkehr.
Nein, auch wenn es in deine Agenda passen würde.
Ich würde mit deinen Anschuldigungen mal halblang machen, wenn du Leute nicht kennst...
Dann hab ich wahrscheinlich eins der nicht so guten Konzerte vorhin auf Youtube geguckt.Niemals nicht lassen Sie Dave in Ruhe im Juni hat er alle Töne getroffen ,ja
Nach den Anschuldigungen gibt es noch reichlich weibliche Fans, die sich aufbretzeln & präsentieren, um auf die Aftershowpartys eingeladen zu werden, wie auch immer die mittlerweile aussehen. Ob man das gut oder schlecht findet, sei jedem selber überlassen.
Ätzend fand ich auch den Vergleich den ich in einer Unterhaltung über das Thema hatte mit zwei Herren, das "früher kein Hahn danach gekräht hat und die Weiber ja in kurzen Röcken unbedingt backstage wollten bei Bands wie Mötley Crue etc....Beispiel für Täter Opfer Umkehr:
„Die Frau ist selber schuld, wieso trägt sie auch so einen kurzen Rock!“
So weit weg ist diese Aussage nicht.
Man könnte es nämlich auch so deuten:
„Manche der weiblichen Fans brezeln sich extra auf um auf auf der Aftershowparty von Lindemann abgeschleppt zu werden. Das die hart rangenommen werden sollte denen dabei bewusst sein weshalb sie sich im Nachhinein nicht beschweren dürfen wenn es unangenehm wurde.“
Und das ist eine Täter Opfer Umkehr.
Meine Frau und eine Freundin von ihr waren in den 90ern auf einem Meatloaf Konzert. Da liefen Scouts rum um junge Frauen und Mädels für die After-Show zu gewinnen. Die beiden haben dankend abgewunken.Ätzend fand ich auch den Vergleich den ich in einer Unterhaltung über das Thema hatte mit zwei Herren, das "früher kein Hahn danach gekräht hat und die Weiber ja in kurzen Röcken unbedingt backstage wollten bei Bands wie Mötley Crue etc....
Die wussten ja worauf sie sich einlassen. Also braucht sich keine heutzutage beschweren, das weiß man doch wenn man dahingeht."
*kotz*