Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.975
18.120
128
Krötis Kissen
a_transparent_einzel_1.png

uch wenn Sie es nicht vermuten,

wir sind die Guten! :o

Philbee

1 Feb. 2016
19.975
18.120
128
Krötis Kissen
Lindemann ist ein Kotzbrocken, Demon hier Empathielosigkeit vorzuwerfen halte ich trotzdem für falsch.
Nach den Anschuldigungen gibt es noch reichlich weibliche Fans, die sich aufbretzeln & präsentieren, um auf die Aftershowpartys eingeladen zu werden, wie auch immer die mittlerweile aussehen. Ob man das gut oder schlecht findet, sei jedem selber überlassen.

Den meisten Leuten ist es einfach egal - sieht man ja auch an den Verkäufen für Rammstein 2024.
Und ja, ich bin selber Teil des Problems - war vermutlich auch einer der wenigen Zuschauer, der nicht mit voller Euphorie vor Ort war.

Oh oh oh. Da ist jemand ganz kurz vor Täter-opfer Umkehr. :o

Philbee

1 Feb. 2016
19.975
18.120
128
Krötis Kissen
Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.

Als sie die Gewerkschaftler holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschaftler.

Als sie die Juden holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Jude.

Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.

– Martin Niemöller

:);)

Philbee

1 Feb. 2016
19.975
18.120
128
Krötis Kissen
Nein, auch wenn es in deine Agenda passen würde.

Ich würde mit deinen Anschuldigungen mal halblang machen, wenn du Leute nicht kennst...

Wo sind denn da Anschuldigungen? Ich habe nur geschrieben dass das KURZ DAVOR ist.
Und wenn du es genau haben willst: du hättest auch schreiben können, dass Personen auf die aftershow parties gehen. Schreibst aber dass es Frauen sind, die sich aufbrezeln. Kann man weglassen um nicht missverstanden zu werden.

• Like
Reaktionen: Hex und Gardis

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.016
11.907
130
34
Rheinhessen
Beispiel für Täter Opfer Umkehr:
„Die Frau ist selber schuld, wieso trägt sie auch so einen kurzen Rock!“

Nach den Anschuldigungen gibt es noch reichlich weibliche Fans, die sich aufbretzeln & präsentieren, um auf die Aftershowpartys eingeladen zu werden, wie auch immer die mittlerweile aussehen. Ob man das gut oder schlecht findet, sei jedem selber überlassen.

So weit weg ist diese Aussage nicht.

Man könnte es nämlich auch so deuten:
„Manche der weiblichen Fans brezeln sich extra auf um auf auf der Aftershowparty von Lindemann abgeschleppt zu werden. Das die hart rangenommen werden sollte denen dabei bewusst sein weshalb sie sich im Nachhinein nicht beschweren dürfen wenn es unangenehm wurde.“

Und das ist eine Täter Opfer Umkehr.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.333
63.858
158
Beispiel für Täter Opfer Umkehr:
„Die Frau ist selber schuld, wieso trägt sie auch so einen kurzen Rock!“

So weit weg ist diese Aussage nicht.

Man könnte es nämlich auch so deuten:
„Manche der weiblichen Fans brezeln sich extra auf um auf auf der Aftershowparty von Lindemann abgeschleppt zu werden. Das die hart rangenommen werden sollte denen dabei bewusst sein weshalb sie sich im Nachhinein nicht beschweren dürfen wenn es unangenehm wurde.“

Und das ist eine Täter Opfer Umkehr.
Ätzend fand ich auch den Vergleich den ich in einer Unterhaltung über das Thema hatte mit zwei Herren, das "früher kein Hahn danach gekräht hat und die Weiber ja in kurzen Röcken unbedingt backstage wollten bei Bands wie Mötley Crue etc....
Die wussten ja worauf sie sich einlassen. Also braucht sich keine heutzutage beschweren, das weiß man doch wenn man dahingeht."

*kotz*

• Like
Reaktionen: Gardis und Philbee

Küstenkind

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2023
1.709
2.715
98
57
Nähe Steinhuder Meer
open.spotify.com
Ätzend fand ich auch den Vergleich den ich in einer Unterhaltung über das Thema hatte mit zwei Herren, das "früher kein Hahn danach gekräht hat und die Weiber ja in kurzen Röcken unbedingt backstage wollten bei Bands wie Mötley Crue etc....
Die wussten ja worauf sie sich einlassen. Also braucht sich keine heutzutage beschweren, das weiß man doch wenn man dahingeht."

*kotz*
Meine Frau und eine Freundin von ihr waren in den 90ern auf einem Meatloaf Konzert. Da liefen Scouts rum um junge Frauen und Mädels für die After-Show zu gewinnen. Die beiden haben dankend abgewunken.