Quark
Der Beste
Innocent until proven guilty in a court of law.Es kam garnicht erst zu einem Prozess, somit ist er nicht unschuldig gesprochen worden,
Da nix passiert ist, ist jeder unschuldig.
Innocent until proven guilty in a court of law.Es kam garnicht erst zu einem Prozess, somit ist er nicht unschuldig gesprochen worden,
Es beriet Sie Frau Priv.-Doz. Dr. Hasenfuß ,Fachärztin für Innere Medizin/ Fachrichtung Proktologie.Verdammt, hättet ihr mir das mal früher gesagt, ich war mir sicher, die wollten das so
Beispiel für Täter Opfer Umkehr:
„Die Frau ist selber schuld, wieso trägt sie auch so einen kurzen Rock!“
So weit weg ist diese Aussage nicht.
Man könnte es nämlich auch so deuten:
„Manche der weiblichen Fans brezeln sich extra auf um auf auf der Aftershowparty von Lindemann abgeschleppt zu werden. Das die hart rangenommen werden sollte denen dabei bewusst sein weshalb sie sich im Nachhinein nicht beschweren dürfen wenn es unangenehm wurde.“
Und das ist eine Täter Opfer Umkehr.
Verdammt, hättet ihr mir das mal früher gesagt, ich war mir sicher, die wollten das so
Mir ist bewusst, dass du es nicht so meinst, sonst hätte ich direkt auf deinem Post entsprechend geantwortet.Könnte man so deuten, war meiner Meinung nach in Kombination mit der Grundaussage, "dass es den meisten einfach egal ist", sicher nicht in die Richtung abgezielt.
Um weitere Missverständnisse zu vermeiden, habe ich meinen Post angepasst.
Ich habe bei dem Thema eine kurze Zündschnur, das hat auch nichts mit der Causa Lindemann / Rammstein zu tun, da reicht mir auch ein "kurz" vor Anschuldigung gegenüber meiner Person.
Das stimmt, aber es gibt einen Unterschied zwischen unschuldig gesprochen und nicht angeklagt.Innocent until proven guilty in a court of law.
Da nix passiert ist, ist jeder unschuldig.
Tout à fait, aber das Unschuldsprinzip ist heilig im Strafgesetzbuch!Das stimmt, aber es gibt einen Unterschied zwischen unschuldig gesprochen und nicht angeklagt.
Tout à fait, aber das Unschuldsprinzip ist heilig im Strafgesetzbuch!
Tout à fait, aber das Unschuldsprinzip ist heilig im Strafgesetzbuch!
Muss ich den jetzt zurück geben Die zehn Mark die ich dir dafür gegeben habe bekomme ich dann aber zurück?
Die Unschuldungsvermutung ist für mich als Person völlig irrelevant um moralisches zu bewerten.
Bis zum 01.01.21 waren in Deutschland z.B. Upskirting und Downblousing noch nicht straftbar - falsch und verwerflich waren diese Handlungen auch vorher schon.
M'en fous complètement!Die Unschuldungsvermutung ist für mich als Person völlig irrelevant um moralisches zu bewerten.
ist freeschnörpfling jetzt auch verboten?