Wo wirst du denn eingeschränkt wenn er ein Album veröffentlicht und Konzerte veranstaltet.Äh .... Also das ist auf vielen Ebenen einfach falsch. Nimm's mir nicht krumm, aber manchmal hab ich das Gefühl, Dir is alles egal, was Dich nicht auf persönlicher Ebene einschränkt.
Ich habe wirklich wenig Empathie, aber Empathielos bin ich nicht."hahaha, niemand kann mir was für mein moralisch absolut widerliches (und justiziable nur schwer beweisbares) Verhalten und deswegen schlage ich da jetzt noch Profit raus und feier das auch noch ein wenig"
Ey komm, du kannst doch nicht ernsthaft SO empathielos sein?!?
Durch solche Aktionen wird kein anderes Publikum als vorher angezogen.Ob das Album gut ist kann ich nicht beurteilen. Ich mochte schon seine anderen Solo-Alben nicht und habe jetzt erst recht keine Lust reinzuhören.
Aber überlege mal was für ein Klientel durch solche Aktionen anzieht. Wenn das seine Zielgruppe sein soll, dann kann er demnächst mit Xavier Naidoo zusammen auftreten.
Lindemann ist ein Kotzbrocken, Demon hier Empathielosigkeit vorzuwerfen halte ich trotzdem für falsch.
Nach den Anschuldigungen gibt es noch reichlich weibliche Fans, die sich aufbretzeln & präsentieren, um auf die Aftershowpartys eingeladen zu werden, wie auch immer die mittlerweile aussehen. Ob man das gut oder schlecht findet, sei jedem selber überlassen.
Den meisten Leuten ist es einfach egal - sieht man ja auch an den Verkäufen für Rammstein 2024.
Und ja, ich bin selber Teil des Problems - war vermutlich auch einer der wenigen Zuschauer, der nicht mit voller Euphorie vor Ort war.
Ich habe wirklich wenig Empathie, aber Empathielos bin ich nicht.
Er wurde von den Medien vorverurteilt und viele Partner haben sich von ihm distanziert. Inzwischen wurde er unschuldig gesprochen, ganz egal, was er zusätzlich noch mit irgendwelchen Groupies Backstage macht.
Da kann man ruhig mal einen Stinkefinger in die richtig zeigen.
Es kam garnicht erst zu einem Prozess, somit ist er nicht unschuldig gesprochen worden, sondern ihm konnte nichts strafbares nachgewiesen werden. Das was er überhaupt abgestritten hat waren auch nur die Dinge die juristisch relevant waren. Das die ganze Geschichte rund um das Casting und der Row Zero wahr ist, bestreitet er auch nicht.Wo wirst du denn eingeschränkt wenn er ein Album veröffentlicht und Konzerte veranstaltet.
Ich habe wirklich wenig Empathie, aber Empathielos bin ich nicht.
Er wurde von den Medien vorverurteilt und viele Partner haben sich von ihm distanziert. Inzwischen wurde er unschuldig gesprochen, ganz egal, was er zusätzlich noch mit irgendwelchen Groupies Backstage macht.
Da kann man ruhig mal einen Stinkefinger in die richtig zeigen.
Durch solche Aktionen wird kein anderes Publikum als vorher angezogen.
Und weil ich gerade eh schon in Rage bin.
Ihr (Gesellschaft, nicht nur hier) KOTZT MICH ALLE DERMAßEN AN mit eurem privilegierten, ignoraten Verhalten. Ihr habt alle einfach nur Glück, dass ihr hier geboren seid. Wie kann man dermaßen egoistisch sein?
Ich wünsche niemenschen von euch auch nur irgendetwas schlechtes - ich wünsche mir, dass auch nur ein, zwei irgendwann lernen sich selbst zu reflektieren und ihr Verhalten überdenken.
Welches Verhalten eigentlich?Und weil ich gerade eh schon in Rage bin.
Ihr (Gesellschaft, nicht nur hier) KOTZT MICH ALLE DERMAßEN AN mit eurem privilegierten, ignoraten Verhalten. Ihr habt alle einfach nur Glück, dass ihr hier geboren seid. Wie kann man dermaßen egoistisch sein?
Ich wünsche niemenschen von euch auch nur irgendetwas schlechtes - ich wünsche mir, dass auch nur ein, zwei irgendwann lernen sich selbst zu reflektieren und ihr Verhalten überdenken.
Welches Verhalten eigentlich?
Ich schreibe hier in einem Musik Forum. Was machst du denn noch neben schreiben?
Welches Verhalten eigentlich?
Ich schreibe hier in einem Musik Forum. Was machst du denn noch neben schreiben?
Die genrelle Ignoranz sich überhaupt mit Formen von Diskriminierung und Unterdrückung und daraus resultierenden Problemen für einzelnen Personen und/oder Personengruppen zu beschäftigen. Ganz besonders, wenn es einem selbst ab Geburt relativ gut geht. Man halt privilegiert ist.
Ist auch völlig gleich ob jetzt Sexismus, Misogynie, Rassismus/Antisemitismus, schändlich vernachlässigter Ableismus, Queerfeindlichkeit, etc. Die mögen viele jetzt auch nicht toll finden, aber sie stören sich auch einfach nicht dran, weil sie selbst nicht betroffen sind. Und ich möchte auch niemanden absprechen, individuelle Probleme zu haben, die evtl. sogar fast die ganze eigene Aufmerksamkeit brauchen.
Es bleibt mir allerdings komplett unverständlich, dass eins es einfach so hinnehmen kann, dass es Ungerechtigkeiten und Feindlichkeiten gibt. Sich damit auseinander zusetzen, wenigstens sich mit Betroffenen zu solidarisieren und zu glauben, ist für mich unabdingbar um teilnehmende Person einer demokratischen Gesellschaft zu sein. Das ist für mich das bare minimum.
Die allermeisten Menschen würden davon profitieren anderen Gehör zu schenken, sich Ungerechtigkeiten bewusst zu werden und dann dafür zu argumentieren, diese zu bekämpfen.
Geht ja bereits im Kleinen: keine Parteien wählen, die Ungerechtigkeiten fördern oder schlimmeres; einfach mal nem Kumpel widersprechen wenn der irgendwas rassistisches oder sexistisches von sich gibt, sowas ist schon viel (leider).
Hier schreibt meiner Wahrnehmung nach keine Person, die von sich aus wirklich "böse" Eingestellt ist. Dafür sehr viele, die wenig aufgeklärt, ignorant und egozentrisch sind. Ich bin auch absolut überzeugt davon, dass wir alle es besser können, wenn wir nur wollen.
Linksgrünversiffte Meinungsmerkelei
Und bevor hier einer kommt, ich habe auch nicht die Weisheit verschlungen - ich bin einfach nur der Gipfel moralischen Seins