Nareklus
W:O:A Metalgod
Bügeln is der shit![]()
Das Bügeleisen brauche ich nur, wenn ich ausm Shirt einen Backpatch mache.

Bügeln is der shit![]()
Jetzt habe ich ZeitIch fand das Publikum bei Rammstein auch schlimmer als bei den Onkelz..
Ja, verdammte ScheißeDies war früher ein Ort an dem man Leute durchbeleidigen konnte ohne dass es ernstgenommen wurde
![]()
Jetzt habe ich Zeit
P. hat mir am Freitag erzählt, dass es Kumpel von ihm in Düsseldorf beim Lindemann Konzert war. Der Typ ist großer Rammstein Fan und hat sich dementsprechend zum VVK Start das Ticket gekauft (ergo vor der Me too Debatte).
Vor der Location (Mitsubishi Electric Halle) gab es Proteste die ihn ziemlich geärgert haben und mehr oder weniger zu einer „jetzt erst recht“ Einstellung geführt haben.
Das Konzert selber hat aber am Ende dazu geführt, dass er sich am Ende„dreckig“ gefühlt hat. Das Publikum war wohl sehr unangenehm und bei der Show gab es weiterhin auf der Video Leinwand die S/M Videos und andere Anspielungen, was er als unangebracht und unnötig empfand, weil es einige im Publikum angestachelt hat.
[…]
Standen weiter hinten, das Publikum empfand ich aber als normal, die meisten Leute waren nett. [...]
Die Skandalwelle wird auch dadurch aufgebauscht, indem mit Absicht keine Presse akkreditiert wird.Ich war durch Zufall auch auf dem Konzert, hatte jemandem zugesagt, ein Ticket zu übernehmen, bevor das ganze Thema ins Rollen kam. Vielleicht schreibe ich auch einen Konzertbericht drüber, mal schauen...
Standen weiter hinten, das Publikum empfand ich aber als normal, die meisten Leute waren nett. Sehr viele Leute saßen - kannte das so aus der Electric Hall garnicht.
Ich fand die Provokation in Form von den Videoeinspielern einfach platt. In Zeiten, wo man innerhalb von 30 Sekunden Hardcore-Filme im Internet findet, lockt man mit Bildern von weiblichen Geschlechtsteilen auch keinen mehr aus der Reserve. Abseits von Licht und der Leinwand gab es halt auch wenig Show-Element. Er ließ sich zu "Platz1" auf einer Sänfte durchs Publikum tragen, aber aus Erzählungen weiß ich, dass es "früher" auch mal deutlich derber zur Sache ging.
Dass man vorab Tickets für eine "Aftershowparty" in irgendeinem Club mit Till für 45€ kaufen konnte, erweckte irgendwie den Eindruck, dass man auf der Skandalwelle mitreiten will.
Losgelöst von der Debatte um Lindemann, war ich konzerttechnisch unterwältigt - die ca. 90€ kann man sich sparen.
Wir gegen die anderen“ Gefühl auslösen.
Man muss aber zugeben, das Album ist wirklich geil geworden.Die Skandalwelle wird auch dadurch aufgebauscht, indem mit Absicht keine Presse akkreditiert wird.
Auch das das neue Album nicht bei Mediamarkt und Co vertrieben wird (alle anderen Alben schon), soll wahrscheinlich dieses „Wir gegen die anderen“ Gefühl auslösen.
Äh .... Also das ist auf vielen Ebenen einfach falsch. Nimm's mir nicht krumm, aber manchmal hab ich das Gefühl, Dir is alles egal, was Dich nicht auf persönlicher Ebene einschränkt.Man muss aber zugeben, das Album ist wirklich geil geworden.
Ich finde die Aktion gut, er hat es halt nicht nötig mit anderen zusammenarbeiten. Da kann man ruhig mal den Stinkefinger zeigen.
Man muss aber zugeben, das Album ist wirklich geil geworden.
Ich finde die Aktion gut, er hat es halt nicht nötig mit anderen zusammenarbeiten. Da kann man ruhig mal den Stinkefinger zeigen.
Ob das Album gut ist kann ich nicht beurteilen. Ich mochte schon seine anderen Solo-Alben nicht und habe jetzt erst recht keine Lust reinzuhören.Ich finde die Aktion gut, er hat es halt nicht nötig mit anderen zusammenarbeiten. Da kann man ruhig mal den Stinkefinger zeigen.
Ich baller ihnen gleich ein Hubi in die fyse Fresse, sie pennerHalts Mowl. Niemanden interessiert Ihre Meinung![]()
Ey komm, du kannst doch nicht ernsthaft SO empathielos sein?!?