Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.780
41.317
170

ist die auch so ein pick me girl? eine frau, die keinen freund findet, weil sie blond, schlank und attraktiv ist und videospiele spielt sowie abends bier trinkt, gerne schäufele frisst und auf konzerten abmeddelt? :confused:
so eine frau würde auch nie einen freund finden :o
Ja. 😌
Alles toxische Verhaltensweisen. Genau so wie ich. Ich biete auch immer nur meine Hilfe an, weil ich 1 dreckelicher Narzisst bin, der die Frauen in 1 hilflose Lage gaslightet und dann als White Knight zur Rettung kümmt. :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.116
12.663
168
Ja. 😌
Alles toxische Verhaltensweisen. Genau so wie ich. Ich biete auch immer nur meine Hilfe an, weil ich 1 dreckelicher Narzisst bin, der die Frauen in 1 hilflose Lage gaslightet und dann als White Knight zur Rettung kümmt. :o

und Sie pumpen auch nur weil Sie toxische maskulinität propagieren, Sie sind 1 richtiges dreckschwein. :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.116
12.663
168
"1 frau checkt deine wäsche und dann wäscht sie sie, wenn sie dreckig ist".

schon traurig, dass es tik tok bedarf, um zu zeigen was richtige frauen sind und nicht die verbitterten spinatwachteln die kipperauchend zu hause auf dem sofa talkshows gucken, dabei kaffee saufen, sonst den rest des tages shoppen und mit freundinnen telefonieren und nicht den haushalt machen, während der arme mann das geld nach hause bringt. :uff::(

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.007
11.888
130
34
Rheinhessen

schon traurig, dass es tik tok bedarf, um zu zeigen was richtige frauen sind und nicht die verbitterten spinatwachteln die kipperauchend zu hause auf dem sofa talkshows gucken, dabei kaffee saufen, sonst den rest des tages shoppen und mit freundinnen telefonieren und nicht den haushalt machen, während der arme mann das geld nach hause bringt. :uff::(
Jede Frau sollte wieder Frauengold trinken, dann haben wir solche Probleme nicht :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.780
41.317
170

Das ist doch aber 1 Traumfrau. :o :confused:

8ndrj12e99nfsl2p4d4x5pe9cjul3ij3.jpg

und Sie pumpen auch nur weil Sie toxische maskulinität propagieren, Sie sind 1 richtiges dreckschwein. :o
Ja. :o

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.940
18.084
128
Krötis Kissen
Jede Frau sollte wieder Frauengold trinken, dann haben wir solche Probleme nicht :o

In Bayern gab es zumindest noch die Bräuteschule. Bevor die elenden Grünen alles kaputt gemacht haben mit Ihrer wokeness :o