SAVA
W:O:A Metalgod
Sierra LeoneIch hoffe doch nur mit einem abgebauten Diamanten aus Ihren Minen in Südafrika
Sierra LeoneIch hoffe doch nur mit einem abgebauten Diamanten aus Ihren Minen in Südafrika
Fände ich nicht schlecht. Zeit für Essen zu vergeuden ist eh nichts für Highperformer.
Ja.
ist die auch so ein pick me girl? eine frau, die keinen freund findet, weil sie blond, schlank und attraktiv ist und videospiele spielt sowie abends bier trinkt, gerne schäufele frisst und auf konzerten abmeddelt?
so eine frau würde auch nie einen freund finden
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtube.com
hören Sie auf david döbele.
Ja.
Alles toxische Verhaltensweisen. Genau so wie ich. Ich biete auch immer nur meine Hilfe an, weil ich 1 dreckelicher Narzisst bin, der die Frauen in 1 hilflose Lage gaslightet und dann als White Knight zur Rettung kümmt.
David Döbele ist immer ein sehr gutes Vorbild für alle Lebensfragen
Dazu hätten Sie aber Praktika bei Tier 1 Unternehmen gebraucht. Also meinen Cheeseburger bitte ohne Zwiebelner ist 1 highperformer. durch ihn habe ich gelernt, dass ich mein bwl studium versaut hab und jetzt coaching von ihm brauche, um noch investmentbanker oder unternehmensberater zu werden
Jede Frau sollte wieder Frauengold trinken, dann haben wir solche Probleme nicht"1 frau checkt deine wäsche und dann wäscht sie sie, wenn sie dreckig ist".
schon traurig, dass es tik tok bedarf, um zu zeigen was richtige frauen sind und nicht die verbitterten spinatwachteln die kipperauchend zu hause auf dem sofa talkshows gucken, dabei kaffee saufen, sonst den rest des tages shoppen und mit freundinnen telefonieren und nicht den haushalt machen, während der arme mann das geld nach hause bringt.
Das ist doch aber 1 Traumfrau."1 frau checkt deine wäsche und dann wäscht sie sie, wenn sie dreckig ist".
schon traurig, dass es tik tok bedarf, um zu zeigen was richtige frauen sind und nicht die verbitterten spinatwachteln die kipperauchend zu hause auf dem sofa talkshows gucken, dabei kaffee saufen, sonst den rest des tages shoppen und mit freundinnen telefonieren und nicht den haushalt machen, während der arme mann das geld nach hause bringt.
Ja.und Sie pumpen auch nur weil Sie toxische maskulinität propagieren, Sie sind 1 richtiges dreckschwein.
Ohne Target-Uni haben Sie ja keine Chance.Dazu hätten Sie aber Praktika bei Tier 1 Unternehmen gebraucht. Also meinen Cheeseburger bitte ohne Zwiebeln
Dazu hätten Sie aber Praktika bei Tier 1 Unternehmen gebraucht. Also meinen Cheeseburger bitte ohne Zwiebeln
Jede Frau sollte wieder Frauengold trinken, dann haben wir solche Probleme nicht
Jede Frau sollte wieder Frauengold trinken, dann haben wir solche Probleme nicht