Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.116
- 12.663
- 168
Heute in quer der Beitrag über die Weihnachtsmärkte ohne Musik weil GEMA zu teuer. Stört mich nicht, auf das Geduduel kann ich gerne verzichten
Heute in quer der Beitrag über die Weihnachtsmärkte ohne Musik weil GEMA zu teuer. Stört mich nicht, auf das Geduduel kann ich gerne verzichten
Weihnachten ohne Kommerz ist wie ein Saufi 11 ohne Ekeldöner zum Abschluss: Interessant aber am Ende dann doch unbefriedigend
oder ne demo ohne rechte zu klatschen
Ein Chrissy ohne Porsche
Wenn dir das taugt ist doch schön.Ich finde Weihnachten schön.
Da sind auch wieder die Hotlines am glühen für die einsamen Herzen, kümmt wieder Kohle rein, über meine Dating Apps die ich entwickle.da fliesst auch der cäsh besonders, das schmeckt uns.
Da sind auch wieder die Hotlines am glühen für die einsamen Herzen, kümmt wieder Kohle rein, über meine Dating Apps die ich entwickle.
Kohle von Amt ist da!hab ick n ursten job, is det richtig geil,
bin ich mal wieder auf stütze, auch richtig geil
sehr geehrter "seller service", gerne werde ich die tage mit Ihnen sprechen, warum ich angeblich sachen verbessern kann, wenn die fc mitarbeiter zu blöd sind zum zählen. und gerne können Sie mir dann auch die fragen beantworten, warum in manchen paketen angeblich die doppelte menge enthalten sein soll und natürlich auch geprüft und gezählt wurde, obwohl das paket dann 50 kilo wiegen würde und mindesten n meter lang wäre, was dhl schon garnicht mitgenommen hätte, geschweige denn man sonst eine warnung bekommen würde, wie wenn ein paket 30 gramm mehr als 23,5 kilo wiegt.
und gerne können Sie mir dann erklären, wieso ich angeblich leere pakete ohne inhalt zu amazon schicken sollte und die mitarbeiter das auch "gezählt" haben, während das gewicht bestätigt wurde.
nächste woche wird jemand keine gute laune mehr nach dem "coaching" gespräch haben, bei dem explizit darum gebeten wird, dass man es aufzeichnet, wenn man schon meine zeit verplempern will.
Hallo liebe Hex, vielen Dank für Ihre Arbeit. Dank ihrer unermüdlichen Bemühungen, einsame Herzen und den üblichen Ramsch wie mich an die Person zu bringen, hatte ich am gestrigen Abend eine virtuelle Unterhaltung, bei der ich Spaß hatte und mich wohl gefühlt habe.Da sind auch wieder die Hotlines am glühen für die einsamen Herzen, kümmt wieder Kohle rein, über meine Dating Apps die ich entwickle.
Was ich bei der Debatte nicht verstehe ist, warum es einen Unterschied zwischen to-Go-Mahlzeiten und Mahlzeiten im Restaurant gemacht wird. Genauso wieso bei Getränken der ermäßigte Steuersatz derzeit nicht fällig ist. Das ergibt alles keinen Sinn.Killt die Gastronomie doch direkt, und stellt nur noch ToGo Döner und FastFood-Ketten auf.
Lacht in 19% Umsatzsteuer auf Sojamilch gegen 7% auf Kuhmilch.Was ich bei der Debatte nicht verstehe ist, warum es einen Unterschied zwischen to-Go-Mahlzeiten und Mahlzeiten im Restaurant gemacht wird. Genauso wieso bei Getränken der ermäßigte Steuersatz derzeit nicht fällig ist. Das ergibt alles keinen Sinn.