Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.116
12.663
168
sehr geehrter "seller service", gerne werde ich die tage mit Ihnen sprechen, warum ich angeblich sachen verbessern kann, wenn die fc mitarbeiter zu blöd sind zum zählen. und gerne können Sie mir dann auch die fragen beantworten, warum in manchen paketen angeblich die doppelte menge enthalten sein soll und natürlich auch geprüft und gezählt wurde, obwohl das paket dann 50 kilo wiegen würde und mindesten n meter lang wäre, was dhl schon garnicht mitgenommen hätte, geschweige denn man sonst eine warnung bekommen würde, wie wenn ein paket 30 gramm mehr als 23,5 kilo wiegt.

und gerne können Sie mir dann erklären, wieso ich angeblich leere pakete ohne inhalt zu amazon schicken sollte und die mitarbeiter das auch "gezählt" haben, während das gewicht bestätigt wurde. :o

nächste woche wird jemand keine gute laune mehr nach dem "coaching" gespräch haben, bei dem explizit darum gebeten wird, dass man es aufzeichnet, wenn man schon meine zeit verplempern will. :cool:

giphy.gif

• Like
  • Wow
  • Love
Reaktionen: Philbee, Hex und SAVA

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.616
20.893
168
35
Raccoon-City
sehr geehrter "seller service", gerne werde ich die tage mit Ihnen sprechen, warum ich angeblich sachen verbessern kann, wenn die fc mitarbeiter zu blöd sind zum zählen. und gerne können Sie mir dann auch die fragen beantworten, warum in manchen paketen angeblich die doppelte menge enthalten sein soll und natürlich auch geprüft und gezählt wurde, obwohl das paket dann 50 kilo wiegen würde und mindesten n meter lang wäre, was dhl schon garnicht mitgenommen hätte, geschweige denn man sonst eine warnung bekommen würde, wie wenn ein paket 30 gramm mehr als 23,5 kilo wiegt.

und gerne können Sie mir dann erklären, wieso ich angeblich leere pakete ohne inhalt zu amazon schicken sollte und die mitarbeiter das auch "gezählt" haben, während das gewicht bestätigt wurde. :o

nächste woche wird jemand keine gute laune mehr nach dem "coaching" gespräch haben, bei dem explizit darum gebeten wird, dass man es aufzeichnet, wenn man schon meine zeit verplempern will. :cool:

giphy.gif

The Müz
😍 😍

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.779
41.317
170
Da sind auch wieder die Hotlines am glühen für die einsamen Herzen, kümmt wieder Kohle rein, über meine Dating Apps die ich entwickle. :o
Hallo liebe Hex, vielen Dank für Ihre Arbeit. Dank ihrer unermüdlichen Bemühungen, einsame Herzen und den üblichen Ramsch wie mich an die Person zu bringen, hatte ich am gestrigen Abend eine virtuelle Unterhaltung, bei der ich Spaß hatte und mich wohl gefühlt habe. :)

• Love
Reaktionen: Hex

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.007
11.888
130
34
Rheinhessen
Killt die Gastronomie doch direkt, und stellt nur noch ToGo Döner und FastFood-Ketten auf.
Was ich bei der Debatte nicht verstehe ist, warum es einen Unterschied zwischen to-Go-Mahlzeiten und Mahlzeiten im Restaurant gemacht wird. Genauso wieso bei Getränken der ermäßigte Steuersatz derzeit nicht fällig ist. Das ergibt alles keinen Sinn.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.779
41.317
170
Was ich bei der Debatte nicht verstehe ist, warum es einen Unterschied zwischen to-Go-Mahlzeiten und Mahlzeiten im Restaurant gemacht wird. Genauso wieso bei Getränken der ermäßigte Steuersatz derzeit nicht fällig ist. Das ergibt alles keinen Sinn.
Lacht in 19% Umsatzsteuer auf Sojamilch gegen 7% auf Kuhmilch. :o

• Like
Reaktionen: Nareklus