Philbee
W:O:A Metalmaster
Ohne Target-Uni haben Sie ja keine Chance.
Ich bin lieber arbeitslos und kriminell
Ohne Target-Uni haben Sie ja keine Chance.
Du fragst Philbee "Wie oft warst du in der Uni?" - Uh, nie.Ich bin lieber arbeitslos und kriminell
sollte wieder in der schule gelehrt werden, dann will die faule und unwillige generation z auch nicht nur influencer werden oder wie die wahren boomer ihr leben dem job unterordnen, weil das ja so sein muss.In Bayern gab es zumindest noch die Bräuteschule. Bevor die elenden Grünen alles kaputt gemacht haben mit Ihrer wokeness
BR Retro: Bräuteschule in München - hier anschauen
Vorstellung der Bräuteschule in München. In fünf Wochen werden im Jahr 1957 junge Frauen von Fachkräften auf Haushaltsführung und Versorgung der Familie vorbereitet. BR Retro Oberbayernwww.ardmediathek.de
Du fragst Philbee "Wie oft warst du in der Uni?" - Uh, nie.
Die Gen-Z-Weibers haben aber schon verstanden, dass ihr Platz in der Küche und ihr Lebensinhalt Dienen ist.sollte wieder in der schule gelehrt werden, dann will die faule und unwillige generation z auch nicht nur influencer werden oder wie die wahren boomer ihr leben dem job unterordnen, weil das ja so sein muss.
Sondern mal nem richtigen Job nachgehen. Wie Bankangestellter bei der Sparkassesollte wieder in der schule gelehrt werden, dann will die faule und unwillige generation z auch nicht nur influencer werden oder wie die wahren boomer ihr leben dem job unterordnen, weil das ja so sein muss.
Hallo liebe Hex, vielen Dank für Ihre Arbeit. Dank ihrer unermüdlichen Bemühungen, einsame Herzen und den üblichen Ramsch wie mich an die Person zu bringen, hatte ich am gestrigen Abend eine virtuelle Unterhaltung, bei der ich Spaß hatte und mich wohl gefühlt habe.
Blumenkohl am Pillemann, Mensch, wie kommt denn der da ran?Immer mehr Syphilis und Tripper - Experten sehen Schuld beim Online-Dating - Video
In Deutschland verzeichnen Geschlechtskrankheiten wie Syphilis, Tripper und Chlamydien einen alarmierenden Anstieg. Fachleute führen dies auf die zunehmende Verbreitung des Online-Datings zurück.www.focus.de
Sauber, mehr Kohle für Hartzer und beim Wohngeld dafür einsparen.
Abgesehen davon, dass das heute sicherlich nicht mehr zeitgemäß ist, könnte so manchem ein Kochkurs mal ganz gut tun.In Bayern gab es zumindest noch die Bräuteschule. Bevor die elenden Grünen alles kaputt gemacht haben mit Ihrer wokeness
BR Retro: Bräuteschule in München - hier anschauen
Vorstellung der Bräuteschule in München. In fünf Wochen werden im Jahr 1957 junge Frauen von Fachkräften auf Haushaltsführung und Versorgung der Familie vorbereitet. BR Retro Oberbayernwww.ardmediathek.de
Hartz +750 Mio.schon komisch, d
gleicht sich das aus oder wird im schnitt mehr an die faulen abgecäsht?
Füchse sind halt feine TiereDas sieht ganz schön grauslig aus! Der Fuchs hat sie wenigstens mitgenommen und nicht im Gehege zerfetzt.
Hoffentlich ging es schnell und sie hat nicht leiden müssen
EhrenmannJa.
Alles toxische Verhaltensweisen. Genau so wie ich. Ich biete auch immer nur meine Hilfe an, weil ich 1 dreckelicher Narzisst bin, der die Frauen in 1 hilflose Lage gaslightet und dann als White Knight zur Rettung kümmt.