Blake
Schnucki
Das ist ebenso sinnfrei.Lacht in 19% Umsatzsteuer auf Sojamilch gegen 7% auf Kuhmilch.
Wie wird derzeit eigentlich vegane Wurst besteuert?
Das ist ebenso sinnfrei.Lacht in 19% Umsatzsteuer auf Sojamilch gegen 7% auf Kuhmilch.
Soweit ich weiß auch 19%.Das ist ebenso sinnfrei.
Wie wird derzeit eigentlich vegane Wurst besteuert?
Ja.Soweit ich weiß auch 19%.
Genau so dumm.
Wenn's nach Södi geht, sind der Schweinsbraten und des Seidla Grundnahrungsmittel und deshalb mit 0% zu versteuern.Ja.
Eigentlich bräuchte man eine komplette Überarbeitung der Mwst.
Bei Lebensmitteln z.B.
0% bei Obst, Gemüse und absoluten Grundnahrungsmitteln wie Nudeln, Reis, Wasser etc.
7% bei anderen Lebensmitteln die jetzt nicht absolut notwendig sind wie Säfte, Milch, usw.
19% bei ungesunden Lebensmitteln (Alkohol, Limo, Süßkram, Chips)
Wo genau die Grenzen gezogen werden ist natürlich schwierig, aber im Zweifel sollten gesunde Lebensmittel eher niedriger besteuert werden.
Eine extra Zuckersteuer wie sie Großbritannien hat könnte zusätzlich helfen das Problem mit dem Übergewicht das wir in Deutschland haben anzugehen.
Das freut mich sehr.Hallo liebe Hex, vielen Dank für Ihre Arbeit. Dank ihrer unermüdlichen Bemühungen, einsame Herzen und den üblichen Ramsch wie mich an die Person zu bringen, hatte ich am gestrigen Abend eine virtuelle Unterhaltung, bei der ich Spaß hatte und mich wohl gefühlt habe.
Die Illusion, die große Liebe über so eine App zu finden, habe ich ja aufgegeben, aber es tut tatsächlich gut, einfach mal wieder ein bisschen hin und her zu schreiben, ohne dass es irgendwie krampfig ist.Das freut mich sehr.
Mach mal. Wahrscheinlich ist sie schon pissed, dass sie so lange auf nen Antrag warten mussDie Illusion, die große Liebe über so eine App zu finden, habe ich ja aufgegeben, aber es tut tatsächlich gut, einfach mal wieder ein bisschen hin und her zu schreiben, ohne dass es irgendwie krampfig ist.
Allerdings ist sie 1 sehr schöne und sympathische und interessante Frau und findet pumpi pumpi gut, ich muss sie also gleich fragen, ob sie mich heiraten will.
Die Juweliere in der Nähe sind schon informiert.Mach mal. Wahrscheinlich ist sie schon pissed, dass sie so lange auf nen Antrag warten muss
Vor allem letzteres ist total dämlich.Wenn's nach Södi geht, sind der Schweinsbraten und des Seidla Grundnahrungsmittel und deshalb mit 0% zu versteuern.
Spaß beiseite, sowas fände ich auch gut, ausgewogene Ernährung ist ja grundsätzlich nicht schwer, aber das würde es nochmal erleichtern, vor allem für Menschen, die etwas mehr auf ihre Ausgaben achten müssen. Und dann hätte man auch nicht mehr den Quatsch, dass Dosenfraß oder Chicken Nuggets billiger als richtiges Essen ist.
Die Juweliere in der Nähe sind schon informiert.
Killt die Gastronomie doch direkt, und stellt nur noch ToGo Döner und FastFood-Ketten auf.
Die Illusion, die große Liebe über so eine App zu finden, habe ich ja aufgegeben, aber es tut tatsächlich gut, einfach mal wieder ein bisschen hin und her zu schreiben, ohne dass es irgendwie krampfig ist.
Allerdings ist sie 1 sehr schöne und sympathische und interessante Frau und findet pumpi pumpi gut, ich muss sie also gleich fragen, ob sie mich heiraten will.
Killt die Gastronomie doch direkt, und stellt nur noch ToGo Döner und FastFood-Ketten auf.