Ich hab’s dir doch gesagt..Hat irgendwer nur halbwegs ernsthaft daran geglaubt, dass philbee sich wirklich löscht?
Ich hab’s dir doch gesagt..Hat irgendwer nur halbwegs ernsthaft daran geglaubt, dass philbee sich wirklich löscht?
Ganz dünnes Eis.Und was hat euch davon abgehalten einen Wohnung zu suchen die so ausgestattet ist? Ihr wart die ganze Zeit zu zweit und bald zu dritt. Da kommt man auch gut mit einer 3 Zimmer Wohnung rum. Aber das wolltet ihr nicht, da war das Argument Haus wichtiger als der Umweltschutz.
Ja, ich. Da ich Angst vor Ihnen habeHat irgendwer nur halbwegs ernsthaft daran geglaubt, dass philbee sich wirklich löscht?
Mir persönlich ist das egal. Jeder wie er mag. Aber dann sollte man nicht so auf andere zeigen bei Dingen die einen selbst nicht betreffen würden.Ganz dünnes Eis.
Du weißt was ich meine.Löschen geht ja auch gar nicht. Die Mods können ja nicht mal bannen, so wie ich das verstanden habe.
Zu Recht!Ja, ich. Da ich Angst vor Ihnen habe
Vor diesem Knuspertoni müssen Sie doch keine Angst haben. Ich habe eher das Gefühl, bei The_Demon handelt es sich um einen Spion aus einem Konkurrenzforum.Ja, ich. Da ich Angst vor Ihnen habe
Um den Keller vollzumüllen brauch ich keine 30 JahreMal langsam angefangen den Keller zu entrümpeln. Wahnsinn, was sich da in fast 30 Jahren angesammelt hat
Was? Ich halte stets die Fahne für das Wacken Forum hoch!Vor diesem Knuspertoni müssen Sie doch keine Angst habe. Ich habe eher das Gefühl, bei The_Demon handelt es sich um einen Spion aus einem Konkurrenzforum.
Sosoo, ich werde Sie genau beobachten und Sie gegebenfalls wegen illegaler Spionage bei der Polizei anzeigen. So was muss man sich ja nicht gefallen lassen...Was? Ich halte stets die Fahne für das Wacken Forum hoch!
Wo habe ich hier bei der Diskussion auf jemand anderen gezeigt? Ich habe nur über unseren Vermieter gemeckert der sich noch nicht mal dafür interessiert wenn wir wegen unserer Heizung die Feuerwehr rufen.Mir persönlich ist das egal. Jeder wie er mag. Aber dann sollte man nicht so auf andere zeigen bei Dingen die einen selbst nicht betreffen würden.
Vor diesem Knuspertoni müssen Sie doch keine Angst habe. Ich habe eher das Gefühl, bei The_Demon handelt es sich um einen Spion aus einem Konkurrenzforum.