Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.969
11.837
130
34
Rheinhessen
Mir persönlich ist das egal. Jeder wie er mag. Aber dann sollte man nicht so auf andere zeigen bei Dingen die einen selbst nicht betreffen würden.
Wo habe ich hier bei der Diskussion auf jemand anderen gezeigt? Ich habe nur über unseren Vermieter gemeckert der sich noch nicht mal dafür interessiert wenn wir wegen unserer Heizung die Feuerwehr rufen.

Du weißt haargenau, dass wir aus dem alten Haus nach zwei Jahren wegen Eigenbedarf gekündigt wurden und nur drei Monate Zeit hatten ein neues Haus zu finden und dort einzuziehen.
Das wir aus der Not heraus dieses Haus genommen haben und auch immernoch hier Wohnen zeigt wie schlecht der Markt ist, sonst hätten wir uns wegen der immer wieder kaputten Heizung und des Schimmels in den beiden Schlafzimmern schon längst etwas Neues gesucht.

Und deine Aussage wir sollten uns erst ein Haus suchen wenn wirklich Nachwuchs ansteht ist übergriffig, denn du hast keine Ahnung wie unsere ursprüngliche Planung aussah.