Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.722
17.212
168
47
GDL streikt von morgen Abend bis Donnerstag abend. Danke ihr Penner, genau da ist das Konzert in Köln. Drecksladen
jou, mal sehen ob die zu weihnachten den kack auch durchziehen. so wie ich mitbekommen hab, will dieser wiselski ein
donnernden abschied geben. glaub der geht dann bald in rente ....

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
ich schliesse auch immer oben ab :o

Sehr gut :o

konzeptionelle-portrat-einer-frau-halten-stille-mit-dem-schloss-vor-den-mund-w11rar.jpg

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.491
19.307
128
30
jou, mal sehen ob die zu weihnachten den kack auch durchziehen. so wie ich mitbekommen hab, will dieser wiselski ein
donnernden abschied geben. glaub der geht dann bald in rente ....
Ja, zu Weihnachten sind die ja auch schon quasi angekündigt. Da muss ich mir wohl nen Wagen gönnen um zur Familie zu kommen. Ich komm mir nur noch verarscht vor. Wofür bezahl ich den Laden eigentlich? Geht in Deutschland halt doch nur vernünftig mitm Auto.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.722
17.212
168
47
Ja, zu Weihnachten sind die ja auch schon quasi angekündigt. Da muss ich mir wohl nen Wagen gönnen um zur Familie zu kommen. Ich komm mir nur noch verarscht vor. Wofür bezahl ich den Laden eigentlich? Geht in Deutschland halt doch nur vernünftig mitm Auto.
aber wirklich. wird eh wieder lustig, wenn dann der erste möchte-gern schnee fällt. da geht ja deutschland wieder im chaos unter.

• Like
Reaktionen: Gardis