Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.962
- 12.504
- 168
GDL streikt von morgen Abend bis Donnerstag abend. Danke ihr Penner, genau da ist das Konzert in Köln. Drecksladen
wieder mehr kohle für eine bessere und zuverlässigere bahn
GDL streikt von morgen Abend bis Donnerstag abend. Danke ihr Penner, genau da ist das Konzert in Köln. Drecksladen
jou, mal sehen ob die zu weihnachten den kack auch durchziehen. so wie ich mitbekommen hab, will dieser wiselski einGDL streikt von morgen Abend bis Donnerstag abend. Danke ihr Penner, genau da ist das Konzert in Köln. Drecksladen
Ich blick echt nicht mehr durch, warum schon wieder überall Streiks anstehen. Verdi scharrt ja auch schon wieder mit den Füßen.
Naja, es wiederholt sich alles. In den 70'ern hohe Abschlüsse im ö. D. und danach gings erstmal richtig bergab.
Ja, zu Weihnachten sind die ja auch schon quasi angekündigt. Da muss ich mir wohl nen Wagen gönnen um zur Familie zu kommen. Ich komm mir nur noch verarscht vor. Wofür bezahl ich den Laden eigentlich? Geht in Deutschland halt doch nur vernünftig mitm Auto.jou, mal sehen ob die zu weihnachten den kack auch durchziehen. so wie ich mitbekommen hab, will dieser wiselski ein
donnernden abschied geben. glaub der geht dann bald in rente ....
aber wirklich. wird eh wieder lustig, wenn dann der erste möchte-gern schnee fällt. da geht ja deutschland wieder im chaos unter.Ja, zu Weihnachten sind die ja auch schon quasi angekündigt. Da muss ich mir wohl nen Wagen gönnen um zur Familie zu kommen. Ich komm mir nur noch verarscht vor. Wofür bezahl ich den Laden eigentlich? Geht in Deutschland halt doch nur vernünftig mitm Auto.
the lost boys? absolut geiler 80er film. ich hab den film geliebt und der soundtrack ist total klasse.ich bin ein lost boy aus new york.
Wenn ich gewusst hätte wie aggro du reagierst, hätte dich besser schlafen lassen sollen.16 uhr?!! 16 uhr?!!! da bin ich gerade ausm fitnesstudio gekommen. ich hab um 12.15h feierabend gehabt.
du spinnst wo was? !!
Ich befürchte so geht es uns nächste Woche auch wenn wir nach Köln wollenGDL streikt von morgen Abend bis Donnerstag abend. Danke ihr Penner, genau da ist das Konzert in Köln. Drecksladen
nee aber lass man. viel schlimmer ist es wenn man vor dem wecker wach wird und nicht mehr einpennt die letzte halbe stunde.Wenn ich gewusst hätte wie aggro du reagierst, hätte dich besser schlafen lassen sollen.
Den hab ich noch auf Festplatte. Könnte ich mal wieder guckenthe lost boys? absolut geiler 80er film. ich hab den film geliebt und der soundtrack ist total klasse.
Kevinich bin ein lost boy aus new york.
den hab ich auch auf dvd.