Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.962
- 12.504
- 168
Es gibt einen Festplattenwechsel. Bald sollte alles wieder ohne Probleme laufen.
Du hast linken falsch geschrieben.Weg mit der linken Scheisse
Kein Plan. Hat Jasper aber vorhin gemeint.Ein Festplattenwechsel - aus Erfahrung sag ich, sollte sowas schnell passieren, bevor das Raid zusammenbricht und nicht mehrere Wochen dauern
Ich war heute wieder der Mathemann und meine Rübe kann nun fachgerecht im Sondermüll entsorgt werden
Nachdem was ich jetzt schon wieder mitbekommen habe, bin ich sooooo froh über Weihnachten nicht hier, sondern in der Heimat bei meiner zugegebener auch etwas kranken Familie zu sein.
Ah, Sie nutzen die komplexen Zahlenich ziehe immer die wurzel aus negativen zahlen.
16 uhr?!! 16 uhr?!!! da bin ich gerade ausm fitnesstudio gekommen. ich hab um 12.15h feierabend gehabt.Tut mir furchtbar leid wenn du heute verschlafen hast aber ich lese das gerade erst.
AUFSTEHEN!
tatsächlich?Es gibt einen Festplattenwechsel. Bald sollte alles wieder ohne Probleme laufen.
Ah, Sie nutzen die komplexen Zahlen
GDL streikt von morgen Abend bis Donnerstag abend. Danke ihr Penner, genau da ist das Konzert in Köln. Drecksladen