Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.659
41.130
170
Meine Motivation ist irgendwo in der Hölle. Das Wochenende war zu anstrengend. Tja, hatten die jungen Menschen bei Alligatoah wohl doch Recht. "Mich überrascht, dass so viele alte Menschen da sind. Ich habe schon einige gesehen, die waren bestimmt über 30!" :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.993
14.863
128
33
Leverkusen
Meine Motivation ist irgendwo in der Hölle. Das Wochenende war zu anstrengend. Tja, hatten die jungen Menschen bei Alligatoah wohl doch Recht. "Mich überrascht, dass so viele alte Menschen da sind. Ich habe schon einige gesehen, die waren bestimmt über 30!" :ugly:

Dann bin ich ja beruhigt, kann ich ja doch mal zu 'ner Show von dem. Dachte immer, ich wär dafür zu alt.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.659
41.130
170
Dann bin ich ja beruhigt, kann ich ja doch mal zu 'ner Show von dem. Dachte immer, ich wär dafür zu alt.
Screen_Shot_2017_07_13_at_1.09.20_PM.png