Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.519
2.032
108
52
Ahlen
Es ist , was es ist : Baulärm von unten.
- entsetzlich, ohrenbetäubend, ungewöhnlich, hämmernd, schrecklich und arg ruhestörend.

• Wow
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.659
41.131
170
Ich bin ja kein großer Deep-Purple-Fan, aber Glenn Hughes mit Coverdale-Songs könnte ganz interessant sein. :)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.587
70.475
130
26
Thüringen
Ich bin ja kein großer Deep-Purple-Fan, aber Glenn Hughes mit Coverdale-Songs könnte ganz interessant sein. :)
Hab gesehen er spielt in Würzburg. Wenn er doch nur nicht so teuer wäre.

Auf jeden Fall ist er noch top fit! Letztes Jahr mit den Dead Daisies war er spitze. Und ich würde die Songs nicht "Coverdale Songs" nennen. Hughes ist schon ein wichtiger Teil davon gewesen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.659
41.131
170

Auf jeden Fall ist er noch top fit! Letztes Jahr mit den Dead Daisies war er spitze. Und ich würde die Songs nicht "Coverdale Songs" nennen. Hughes ist schon ein wichtiger Teil davon gewesen.
Für mich sind Burn, Stormbringer und Here Comes the Band halt immer "die Coverdale-Alben" :ugly:
Bei Priest sind es ja auch die Ripper-Alben oder bei Maiden die mit Blaze. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.659
41.131
170

52,50 find ich dafür ganz ok. Ich muss ja noch schauen, dass ich keine Anreise und Übernachtung zahlen muss. Aber Mal sehen, wird eher spontan, Tickets kaufen ich mir erst mal keine mehr. Nights of the Possessed habe ich Recht fix an den Mann gebracht, beim HoD werde ich wohl auf meinem Ticket sitzen bleiben.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.587
70.475
130
26
Thüringen
Für mich sind Burn, Stormbringer und Here Comes the Band halt immer "die Coverdale-Alben" :ugly:
Bei Priest sind es ja auch die Ripper-Alben oder bei Maiden die mit Blaze. :D
Bei mir sind das die "Coverdale/Hughes" Alben. 😅

52,50 find ich dafür ganz ok. Ich muss ja noch schauen, dass ich keine Anreise und Übernachtung zahlen muss. Aber Mal sehen, wird eher spontan, Tickets kaufen ich mir erst mal keine mehr. Nights of the Possessed habe ich Recht fix an den Mann gebracht, beim HoD werde ich wohl auf meinem Ticket sitzen bleiben.
Das geht wirklich. Vot ein pssr Jahren hat er in Halle knapp 70€ verlangt.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.931
11.767
130
34
Rheinhessen
Wenn man sich die Daten aus dem Alkoholatlas anschaut dann kann man grob sagen.
Je höher der Alkoholkonsum, desto stärker sind die Rechten Parteien :ugly: