Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.131
- 63.620
- 158
Sehr gesund.Zur Aufmunterung werde ich gleich ein Glas Rübenpfiffi-Saft mit Zitronengeschmack trinken
Sehr gesund.Zur Aufmunterung werde ich gleich ein Glas Rübenpfiffi-Saft mit Zitronengeschmack trinken
Es ist , was es ist : Baulärm von unten.
- entsetzlich, ohrenbetäubend, ungewöhnlich, hämmernd, schrecklich und arg ruhestörend.
Damit käme ich auch klar egal, muss eh gleich los zur Arbeit,Könnte auch Rhythm Noize live aufgelegt sein.
Music Band@Revalon in welche Band muss ich immer noch unbedingt reinhören?
Hab gesehen er spielt in Würzburg. Wenn er doch nur nicht so teuer wäre.Ich bin ja kein großer Deep-Purple-Fan, aber Glenn Hughes mit Coverdale-Songs könnte ganz interessant sein.
Für mich sind Burn, Stormbringer und Here Comes the Band halt immer "die Coverdale-Alben"Hab gesehen er spielt in Würzburg. Wenn er doch nur nicht so teuer wäre.
Auf jeden Fall ist er noch top fit! Letztes Jahr mit den Dead Daisies war er spitze. Und ich würde die Songs nicht "Coverdale Songs" nennen. Hughes ist schon ein wichtiger Teil davon gewesen.
52,50 find ich dafür ganz ok. Ich muss ja noch schauen, dass ich keine Anreise und Übernachtung zahlen muss. Aber Mal sehen, wird eher spontan, Tickets kaufen ich mir erst mal keine mehr. Nights of the Possessed habe ich Recht fix an den Mann gebracht, beim HoD werde ich wohl auf meinem Ticket sitzen bleiben.Hab gesehen er spielt in Würzburg. Wenn er doch nur nicht so teuer wäre.
Auf jeden Fall ist er noch top fit! Letztes Jahr mit den Dead Daisies war er spitze. Und ich würde die Songs nicht "Coverdale Songs" nennen. Hughes ist schon ein wichtiger Teil davon gewesen.
Bei mir sind das die "Coverdale/Hughes" Alben.Für mich sind Burn, Stormbringer und Here Comes the Band halt immer "die Coverdale-Alben"
Bei Priest sind es ja auch die Ripper-Alben oder bei Maiden die mit Blaze.
Das geht wirklich. Vot ein pssr Jahren hat er in Halle knapp 70€ verlangt.52,50 find ich dafür ganz ok. Ich muss ja noch schauen, dass ich keine Anreise und Übernachtung zahlen muss. Aber Mal sehen, wird eher spontan, Tickets kaufen ich mir erst mal keine mehr. Nights of the Possessed habe ich Recht fix an den Mann gebracht, beim HoD werde ich wohl auf meinem Ticket sitzen bleiben.