Ne, da muss ich widersprechen, ich bin der "Junge" von @Alkrockernein, ich kenne Ihre Dame des Herzens nichtes sei denn sie ist ein( Gift ) Juwel , dann hat sie sich durch lautes Lachen gerade zu erkennen gebeben.
Ne, da muss ich widersprechen, ich bin der "Junge" von @Alkrockernein, ich kenne Ihre Dame des Herzens nichtes sei denn sie ist ein( Gift ) Juwel , dann hat sie sich durch lautes Lachen gerade zu erkennen gebeben.
Ich war mit dir Sushi essen!Würdest du Sushi essen müsstest du jetzt nichts schlechtes Vermuten![]()
okk. Auf lock, diggah.Ne, da muss ich widersprechen, ich bin der Junge von @Alkrocker
Was gucken Sie schon wieder?Das verwundert schon wenn man sieht wo das Haus stand, eigentlich mitten im Ort. Und keiner hat was mitgekriegt. Da gruselt es einen einfach nur.
stets zu DienstenSo entstehen hier Gerüchte und Intrigen.![]()
Alles chillig Junge - wie sollsu wissen wer hier wen klar machtokk. Auf lock, diggah.
Nichts für ungut![]()
Anwälte der Toten, unter anderem der Fall Höxter. Zwar schon öfters Doku drüber gesehen, aber schockt halt.Was gucken Sie schon wieder?
Sehr tapfer! Ich hab dir danach Milchreis gemacht....Ich war mit dir Sushi essen!![]()
Ich dachte wir haben danach Eis gegessenSehr tapfer! Ich hab dir danach Milchreis gemacht....![]()
Stimmt!!! Entschuldige!...Pistazieneis...da hab ich ja absolutistisch übers Menü geherrschtIch dachte wir haben danach Eis gegessen![]()
EhrenmannAlles chillig Junge - wie sollsu wissen wer hier wen klar macht![]()
Aber du kannst auch spazieren gehen. Ich hol schon mal deine JackeIch will gerade auch nur sitzen