Da Sie kein Pferd hochheben können ist das aber sehr unrealistisch!
*woifi den Stuhl klau*Ich will gerade auch nur sitzen
Na hören Sie mal, Sie können nicht einfach so Kinderarbeit verherrlichen und Leute anpöbeln, nur weil Ihnen das Sushi angebrannt ist
Das machen die Illuminaten!Tatsächlich ist eine Stelle vom Reis etwas hart geworden, hat Ihnen das meine +1 verraten
Sag ich doch! Und jetzt wieder 3 Wochen krank?Halt mal kurz mein Bier!
Scheiße, aua, mein Rücken.
Sag ich doch! Und jetzt wieder 3 Wochen krank?
Ganz genau Junge, man soll nämlich Leute nicht in ne Schublade stecken die man nicht kennt. Aber ich hoffe das ändert sich bald und dann kannst du überlegen ob alle Bayern gleich drauf sind nur weil ein paar Idioten sind und ob du nicht ein vollkommen falsches Bild von mir hastIch finde es z.B. grausam wenn sie alle Jugendlichen mit „Junge“ ansprechen: Unabhängig vom Geschlecht.
Die Bildung ist dabei vollkommen irrelevant.
Wir leben derzeit in einer Welt in der die politischen Lager Diskussion sehr emotionalisieren. So wird zum Beispiel die rein wirtschaftlich sinnvolle Entscheidung im einem Haus das neu gebaut wird eine PV Anlage mit Wärmepumpe zu installieren als als politisches Statement für die Grünen angesehene.
Da wundert es mich nicht, wenn jemand der Meinung ist, man findet die Jugendsprache doof, ist ein Statement für die CSU.
Junge, da haben sie mir aus der Seele gepostetJunge!
Wenn man redet wie ein alter Mann und sich über die Sprache der Jugend auslässt wirkt das halt so. Jugendsprache gabs schon immer und als wir jung waren war es nicht anders. Aber die aller meisten legen das halt irgendwann ab. Und gerade junge gabs schon in den 90igern..
Dann kannst du ja wieder vorm Rewe Bier trinken und die alten Leute mit den Dosen bewerfenHab schon beim Doktor privat angerufen, er macht mir direkt den gelben für vier.
nein, ich kenne Ihre Dame des Herzens nicht es sei denn sie ist ein( Gift ) Juwel , dann hat sie sich durch lautes Lachen gerade zu erkennen gebeben.Tatsächlich ist eine Stelle vom Reis etwas hart geworden, hat Ihnen das meine +1 verraten
nein, ich kenne Ihre Dame des Herzens nicht es sei denn sie ist ein( Gift ) Juwel , dann hat sie sich durch lautes Lachen gerade zu erkennen gebeben.
@giftjuwel so kommt’s rausnein, ich kenne Ihre Dame des Herzens nicht es sei denn sie ist ein( Gift ) Juwel , dann hat sie sich durch lautes Lachen gerade zu erkennen gebeben.