Nareklus
W:O:A Metalgod
Sonst würde ich mich ja freuen, dass das Konzert bereits um 19Uhr beginnt, aber da wir heute Sushi selber machen wollen kollidiert das blöd. Gewinnt halt das Futtern.
Werd ich wohl am 24ten sehnInsomnium ist und bleibt pure liebe!!!! War das gestern geil!
Wahre Geschichte, wohl schon was her aber heute erst gehört.
Die Schwester von +1 hat das Licht in der Wohnung angelassen, damit der Saugroboter was hört.
Die Schwester von +1 hat das Licht in der Wohnung angelassen, damit der Saugroboter was hört.
Klingt für mich absolut logisch und nachvollziehbar.
Hab da mal was korrigiert!Ein synästhetischer Saugroboter, krass.
Die Schwester von +1 hat das Licht in der Wohnung angelassen, damit der Saugroboter washört
sieht
Eher ne Chnatall als SchwägerinEin synästhetischer Saugroboter, krass.
So spart man doppeltSonst würde ich mich ja freuen, dass das Konzert bereits um 19Uhr beginnt, aber da wir heute Sushi selber machen wollen kollidiert das blöd. Gewinnt halt das Futtern.
Damals vor Urzeiten, als ich mal ne Freundin hatte, haben wir, äh, irgendwas gefeiert und eine ihrer Freundinnen war super voll. Zu später Stunde forderte sie: "Mach mal des Licht lauter, mir is kalt!"Ein synästhetischer Saugroboter, krass.
Tablet/Laptop mitnehmen und noch produktiv sein bei langen Fahrten. Aber Bahnfahren finde ich generell nur besonders nervigAlso wenn man nen Sitzplatz und nix zu tun hat, ist Bahnfahren schon ganz witzig. Wobei ich wahrscheinlich auch der einzige Mensch bin, für den das was Besonderes ist.