Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.110
- 63.576
- 158
Die Tierheime sind voll mit wunderschönen Stubentigern, die sehr dankbar wären. *berat*So ein Maine Coon Kätzchen wär schon auch ein kooles Haustier...
Die Tierheime sind voll mit wunderschönen Stubentigern, die sehr dankbar wären. *berat*So ein Maine Coon Kätzchen wär schon auch ein kooles Haustier...
Ich hab erst "Stubenfliegen" gelesenDie Tierheime sind voll mit wunderschönen Stubentigern, die sehr dankbar wären. *berat*
Jan Smeets ist bekanntlich nicht mehr aktiv.Und wann kommt mal was vom Pinkpop bzgl. Lineup?
Was für ein maximal blöder Start in den Tag
Dat sollten sich hier alle anschauen. Und wer sich pickiert, tja..
Huhu, Ich finde deinen Aktivismus echt gut. Nur macht das jetzt wieder ein Fass auf. Dabei war doch gerade Ruhe eingekehrt. Vielleicht magst du mal darüber nachdenken…
huhu, gehört naomi seibt auch dazu? ich frage für normale menschen der politischen mitte.Huhu. Ich bin kein Aktivist, nur offen linksradikal und sensibilisiert für vierschiedene Formen von Diskriminierung und personengruppen bezogenem Hass. Außerdem simpe ich für der Frau Bosettis monotone Roboterstimme und möchte, dass diese von möglichst allen erhöhrt wird.
huhu, gehört naomi seibt auch dazu? ich frage für normale menschen der politischen mitte.