Nareklus
W:O:A Metalgod
den mein ich nicht und das ist wohl auch ein gerücht, daß der kinder nicht mochte.
Das wäre enttäuschend
den mein ich nicht und das ist wohl auch ein gerücht, daß der kinder nicht mochte.
Aber er hat den miesen Kinderhasser doch immer noch als Avatar? Also besser, abschalten.
Ist es. Schmierkampagne der Bild. Und deshalb wäre es auch schön, das nicht weiter zu verbreiten.den mein ich nicht und das ist wohl auch ein gerücht, daß der kinder nicht mochte.
FerkelJa is bei Lego normal.
Der, den ich gerade bastel ist auch für meine Freundin. Sind neben Schoki noch ein paar andere nette Sachen drinne.
Ist es. Schmierkampagne der Bild. Und deshalb wäre es auch schön, das nicht weiter zu verbreiten.
Mein Ex-Kollege musste den mal im Restaurant bedienen. Der soll sehr arrogant gewesen seinden mein ich nicht und das ist wohl auch ein gerücht, daß der kinder nicht mochte.
ich seh auch nicht mehr durch, wer wer ist. ich kuck meist blos auf die avas und dann wusste ich wer gepostet hat. komischer weise komm ich mit deiner rynster omma klar.Ich blick nicht mehr durch wer wie welcher Ava zum kotzen ist und was verbockt hat. Ihr verwirrt mich.
zum glück haste den vogel wieder weggemacht. schon wenn ich die fresse von dem sehe könnt ich kotzen. ist schlimmer als das olle wham lied.
Nyn, Elvis-the pelvisSexy Chrissy
Wer denn?Mein Ex-Kollege musste den mal im Restaurant bedienen. Der soll sehr arrogant gewesen sein
Peter Lustig? Wat? Der soll arrogant gewesen sein? Kann ich mir gar nicht vorstellen.Der lustige Peter
Wie gesagt, mein Kollege hatte mit dem persönlich zu tunPeter Lustig? Wat? Der soll arrogant gewesen sein? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Naja. Man weiß natürlich nie wie Leute privat drauf sind. Er wirkt halt nicht so.Wie gesagt, mein Kollege hatte mit dem persönlich zu tun
Wie gesagt, mein Kollege hatte mit dem persönlich zu tun