Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
244.079
63.507
158
Gez verfolgt der Lindner einen schon in ner Unterhaltungsshow. :(

Hex

4 MĂ€rz 2004
244.079
63.507
158
Neeeiiin, was fĂŒr ne kitschig sĂŒĂŸe Werbung vom Lidl.

Strawman

21 MĂ€rz 2013
75.112
46.123
168
57
Kreis Ostholstein
Gut, dass ich, unter welchen UmstÀnden auch immer, rechtzeitig den Absprung geschafft hab.
So kann ich wenigstens sagen, als ich noch dabei war, ging's der Firma noch ganz gut. Das ist dreieinhalb Jahre her.
Meinen damaligen Arbeitgeber gibt's nicht mehr - Insolvenz

Strawman

21 MĂ€rz 2013
75.112
46.123
168
57
Kreis Ostholstein
Wenn man manchmal so zurĂŒckdenkt - ich weiß heute noch, wie ich mit meinen Kumpels damals, 1989, den 18. Geburtstag meiner Schwester "gerettet" haben.😅

Wir kamen so gegen 22 Uhr an, und da war nix! Leise Musik im Hintergrund, kaum Alkohol, ĂŒberhaupt alles gesittet, bei ungefĂ€hr 20 Leuten. Und dann fielen wir 3 KuttentrĂ€ger ein. Anarchie pur 🙂

Komischerweise könnten die Jungs eher nicht damit um, die MĂ€dels haben dann zu Maiden, Metallica und den Gunners mit uns abgebangtđŸ˜