Philbee
W:O:A Metalmaster
Kiss sind doch am Ende auch nur Scorpions mit mehr Schminke und weniger Pfeifen
Und Playback
Kiss sind doch am Ende auch nur Scorpions mit mehr Schminke und weniger Pfeifen
Du kriegst gleich a mordsdrümmer Schelln. AlteM.Kiss sind doch am Ende auch nur Scorpions mit mehr Schminke und weniger Pfeifen
Du kriegst gleich a mordsdrümmer Schelln. AlteM.
Da hauts dir dei Lindner Lack-und Lederkostüm wech!
Der Reva dank Heute Show nun auch mit Lindner Avatar
(Aber vermutlich nicht so lange, den will hier doch niemand)
Ohne Müsias fehlt hier wasSolange es nicht zur Pflicht gemacht wird...
Man verschätzt sich dann doch irgendwie schnell, wie viel 24 Tüten eigentlich sind.
Muss ich wohl nochmal Schokolade nachkaufen....
Der verotterdamt geradeOhne Müsias fehlt hier was
Der verotterdamt gerade
Man verschätzt sich dann doch irgendwie schnell, wie viel 24 Tüten eigentlich sind.
Muss ich wohl nochmal Schokolade nachkaufen....
in Endzeitstimmung wie einst vorher gesehen erschien Ihnen dieser EngelEin Engel ist erschienen und hat mir die doomige Botschaft kundgetan
Ich hab letztes Jahr 'nen Adventskalender für meine Frau selbst gebaut.
Der Lego Bowser, hab mir 'n Wochenende gesucht an dem sie beide Tage weg war, weil ich von früher als mein Vater uns welche selbst gemacht hat weiß, wie viel Arbeit das ist.
Und was war? Ich pack's aus und die Steine sind schon zu 22 Einheiten verpackt.
Also nur noch Kram für die zwei übrigen Tage besorgt und quasi keine Arbeit gehabt.
zum glück haste den vogel wieder weggemacht. schon wenn ich die fresse von dem sehe könnt ich kotzen. ist schlimmer als das olle wham lied.Ein Engel ist erschienen und hat mir die doomige Botschaft kundgetan
zum glück haste den vogel wieder weggemacht. schon wenn ich die fresse von dem sehe könnt ich kotzen. ist schlimmer als das olle wham lied.
den mein ich nicht und das ist wohl auch ein gerücht, daß der kinder nicht mochte.Aber er hat den miesen Kinderhasser doch immer noch als Avatar? Also besser, abschalten.