Tomatentöter
W:O:A Metalgod
hmmmKate McGee schrieb:Er hat bestimmt mal vergessen, die Dinger auch wieder RAUSZUNEHMEN![]()
*imOhrrumbohr*
hmmmKate McGee schrieb:Er hat bestimmt mal vergessen, die Dinger auch wieder RAUSZUNEHMEN![]()
Aber schieb sie nun nicht noch tiefer in deinen GehörgangTomatentöter schrieb:hmmm
*imOhrrumbohr*

wenn die ned schon so tief drin sind.........Thorin_Eichenschild schrieb:Aber schieb sie nun nicht noch tiefer in deinen Gehörgang![]()

Nee danke, kein BedarfFetty schrieb:Wennst wirklcih taub wehen willst, geh zur Musikmesse und geh in die Halle mit den Drums![]()

Tomatentöter schrieb:Nee danke, kein Bedarf![]()

specifically pyramids......listen to the original recording vs. what holes are missing now and fill them with Dminor pent,D dorian,or D blues scale lickery--frets 10,12,13 on the skinny 3 strings rule for this-- however you see fit.as for the end,i think i left you one pass at the riffy chord progression which you HAVE to treat chord by chord. Dminor,C,F,D,Gminor(i think),E,A minor for three beats,B flat for one beat then ten80870750235 on the 6th(drop d) string.listen to what i already did--youll see how each chord or two has to be addressed independently.please make sure spock is aware that this the progression-particularly chords being major vs. minor(the Am)

Das will halt auch mal schlafenKate McGee schrieb:Mein Internet macht mir ja schon Sorgen momentan. Immer diese kurzen Ausfälle...sowas kenn ich sonst nur aus Bamberg.

das is dann aber eher Sekundenschlaf.........Tomatentöter schrieb:Das will halt auch mal schlafen![]()
Aber ist immernoch besser, als wenn es dann länger ausfällt, so wie bei mir gelegentlich mal.Kate McGee schrieb:das is dann aber eher Sekundenschlaf.........
es will halt schlafen und du lässts ned. Dann fällts halt in Sekundenschlaf.Kate McGee schrieb:das is dann aber eher Sekundenschlaf.........
ja, das hatten wir länger nicht mehr.Thorin_Eichenschild schrieb:Aber ist immernoch besser, als wenn es dann länger ausfällt, so wie bei mir gelegentlich mal.
also bei mir hängts ja auch manchmal. Aber außer dass es halt mal weng dauert mitm laden passiert nix weiterKate McGee schrieb:ja, das hatten wir länger nicht mehr.
Aber auch die kurzen Aussetzer reichen, um den Seitenaufbau zu stören, Downloads durcheinanderzubringen und mich nachhaltig zu entnerven.
Kann ich nachvollziehen...vor allem, wenn es ständig passiert.Kate McGee schrieb:Aber auch die kurzen Aussetzer reichen, um den Seitenaufbau zu stören, Downloads durcheinanderzubringen und mich nachhaltig zu entnerven.