Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.471
7.930
128
37
Lkr. Ravensburg
specifically pyramids......listen to the original recording vs. what holes are missing now and fill them with Dminor pent,D dorian,or D blues scale lickery--frets 10,12,13 on the skinny 3 strings rule for this-- however you see fit.as for the end,i think i left you one pass at the riffy chord progression which you HAVE to treat chord by chord. Dminor,C,F,D,Gminor(i think),E,A minor for three beats,B flat for one beat then ten80870750235 on the 6th(drop d) string.listen to what i already did--youll see how each chord or two has to be addressed independently.please make sure spock is aware that this the progression-particularly chords being major vs. minor(the Am)

Ich glaub ich muss mich ma ranhocken und Theorie büffeln :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.355
13.064
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
ja, das hatten wir länger nicht mehr.

Aber auch die kurzen Aussetzer reichen, um den Seitenaufbau zu stören, Downloads durcheinanderzubringen und mich nachhaltig zu entnerven.
also bei mir hängts ja auch manchmal. Aber außer dass es halt mal weng dauert mitm laden passiert nix weiter