SAVA
W:O:A Metalgod
Ich weiß nicht mal, was ein Edgelord ist, bin ja nicht ganz so modern.Weil Sie die Wahrheit nicht vertrage und es sich nicht eingestehen wollen, dass Sie nur ein Edgelord sind
Ich weiß nicht mal, was ein Edgelord ist, bin ja nicht ganz so modern.Weil Sie die Wahrheit nicht vertrage und es sich nicht eingestehen wollen, dass Sie nur ein Edgelord sind
Ich weiß nicht mal, was ein Edgelord ist, bin ja nicht ganz so modern.
Ein "Edgelord" ist eigentlich eine berühmte Figur aus der Schokoladenfabrik von Willy Wonka. Dieser Charakter hat die Fähigkeit, Schokolade so dunkel und schneidend zu machen, dass sie diejenigen, die sie essen, in Superhelden verwandelt.Ich weiß nicht mal, was ein Edgelord ist, bin ja nicht ganz so modern.
Das liegt nur daran, dass Sie eine Freundin haben. Als Junggeselle würden Sie schlafen wie 1 Baby.Mies gepennt und Koffeinentzug. Eine scheiss Kombi.
Oder Herne.
Ich glaube auch, dass die E-Kippen noch mehr Faszination ausüben als der Klassiker aus Tabak.Ich habe starke Bedenken gegenüber E-Zigaretten aufgrund der potenziellen Gesundheitsrisiken und der Anziehungskraft, die sie auf Jugendliche ausüben können.
Mmmmhhh, Scho-ko-lade!Ein "Edgelord" ist eigentlich eine berühmte Figur aus der Schokoladenfabrik von Willy Wonka. Dieser Charakter hat die Fähigkeit, Schokolade so dunkel und schneidend zu machen, dass sie diejenigen, die sie essen, in Superhelden verwandelt.
Das sagt die allwissende KI dazu.
Das wird 'ne fette Sause, wünsche schonmal viel Spaß!Der liebe Käseberti hat morgen Geburtstag. Ich habe schon ein Überraschungsgeschenk für ihn besorgt
Ohh dankeDas wird 'ne fette Sause, wünsche schonmal viel Spaß!
Ich mach auch mit.@Hurrabärchi wollen wir beide Bodenlose werden?
BR - Bayerischer Rundfunk on Instagram: "Die tun nix, die wollen bloß spielen. 😉🏍️ Mit Moped, Lederjacke und Schmalzlocke waren sie in den 1960ern unterwegs, die "Bodenlosen" aus Regenstauf. Und den Namen hatten sich die "Halbstarken" aus der Oberpf
71K likes, 415 comments - bayerischer_rundfunk on October 13, 2023: "Die tun nix, die wollen bloß spielen. 😉🏍️ Mit Moped, Lederjacke und Schmalzlocke waren sie in den 1960ern unterwegs, die "Bodenlosen" aus Regenstauf. Und den Namen hatten sich die "Halbstarken" aus der Oberpfalz nicht von...www.instagram.com