Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.565
41.000
170
Ich weiß nicht mal, was ein Edgelord ist, bin ja nicht ganz so modern.:confused::o
Ein "Edgelord" ist eigentlich eine berühmte Figur aus der Schokoladenfabrik von Willy Wonka. Dieser Charakter hat die Fähigkeit, Schokolade so dunkel und schneidend zu machen, dass sie diejenigen, die sie essen, in Superhelden verwandelt.

Das sagt die allwissende KI dazu. :o

• Wow
Reaktionen: SAVA

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.441
8.354
128
Oder Herne. :o
Ich habe starke Bedenken gegenüber E-Zigaretten aufgrund der potenziellen Gesundheitsrisiken und der Anziehungskraft, die sie auf Jugendliche ausüben können.

:o :confused:
Ich glaube auch, dass die E-Kippen noch mehr Faszination ausüben als der Klassiker aus Tabak.
Verharmlosung, verschiedene Geschmacksrichtungen etc. sind vielleicht für Raucher eine Alternative ( vielleicht auch gesünder) aber für "Einsteiger" eine Gefahr überhaupt damit anzufangen.
Ich habe vor 3 1/2 Monaten meine (hoffentlich) letzte Kippe geraucht (25-30 Stk/Tag) und habe mich ganz bewusst gegen diesen Ersatz entschieden.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.682
17.856
128
Krötis Kissen
@Hurrabärchi wollen wir beide Bodenlose werden?

• Love
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.072
83.133
168
Hansestadt
@Hurrabärchi wollen wir beide Bodenlose werden?

Ich mach auch mit.:)

• Like
Reaktionen: Philbee