Blake
Schnucki
Darf ich eigentlich noch sagen, dass Kaffee sinnlos ist und man ihn nicht braucht, wenn ich täglich auf der Arbeit zwei Tassen trinke?
Wenn man brauchen durch wollen ersetzt, ja.Darf ich eigentlich noch sagen, dass Kaffee sinnlos ist und man ihn nicht braucht, wenn ich täglich auf der Arbeit zwei Tassen trinke?
Darf ich eigentlich noch sagen, dass Kaffee sinnlos ist und man ihn nicht braucht, wenn ich täglich auf der Arbeit zwei Tassen trinke?
Der weiß gar nicht wie sehr er es sich bei mir verschissen hat.
Ach Scheißdreck, da ist ja Weihnachtsfeier.Na ja, dann wird halt am 30.11. mal Nazareth angepeilt. Einfach aus Frust.
Habe ich gern gemacht.Der weiß gar nicht wie sehr er es sich bei mir verschissen hat.
So ist's richtig, könn' Se wieder tüchtig mit Ihrem AfD-Kollegen saufm.Ach Scheißdreck, da ist ja Weihnachtsfeier.
So ist's richtig, könn' Se wieder tüchtig mit Ihrem AfD-Kollegen saufm.
Der trinkt ja keinen Alkohol. Und VegetArier ist er auch.So ist's richtig, könn' Se wieder tüchtig mit Ihrem AfD-Kollegen saufm.
Der trinkt ja keinen Alkohol. Und VegetArier ist er auch.
Die carnivore Ernährung ist die einzig wahre. Obst und Gemüse sind nämlich vegan und des geht net.Vegan oder Omnivore, alles andere ist Abfall.
Hoffentlich frisst er nur deutschen Kompost.Der trinkt ja keinen Alkohol. Und VegetArier ist er auch.
Und nur blondes Gemüse.Hoffentlich frisst er nur deutschen Kompost.