Revalon
THAT GUY
Gerade wieder drüber gestolpert, ich muss jedes mal wieder grinsen beim Gedanken daran, wie Phil Rind mal 'ne Wall of Death gesprengt hat
Ist das scheinbar echt sechs Jahre her, dass ich die zuletzt gesehen habe
Freu mich schon auf Samstag
Und jetzt für @Nareklus:
Irgendwann, ich weiß nicht mehr sicher vor welchem Stück, aber ich glaube es war Crimes against Humanity, fangen ein paar Leute im Publikum an, eine Wall of Death zu verlangen. Die Menge geht auseinander, ich gehe an den Rand, denn ich war nicht in der Stimmung dazu. Phil schaut sich das an und sagt etwas in die Richtung:
"Guys, we're not a wall of death band, just so you know. We're not a wall of death band, we're a circle of life band. 'Death'. I mean, 'death', that soungs just stupid. 'Life', that's it. If you want to celebrate the band and the music, you can do so by doing a pit. In a circle." (Es war insgesamt was mehr, aber das ist so die Essenz, und ich würde es nimmer auf die Kette kriegen.)
Einfach seine absolut sympathische Art, und da haben dann die ersten, inklusive mir, angefangen, schon ohne Musik im Kreis zu laufen und auch die Leute, die in den vorderen Reihen für die Wall of Death standen, mitzuziehen, wodurch aus der versuchten Wall of Death ein wunderbarer Circle Pit wurde, und kurz darauf haben Sacred Reich dann auch weitergespielt.
Ist das scheinbar echt sechs Jahre her, dass ich die zuletzt gesehen habe
Freu mich schon auf Samstag