MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Nur die inkonsequente Mitte ist es in diesem AusnahmefallVegan oder Omnivore, alles andere ist Abfall.
Nur die inkonsequente Mitte ist es in diesem AusnahmefallVegan oder Omnivore, alles andere ist Abfall.
Nein, ich konnte unerkannt fliehen. Gleichwohl wurde ich mit einem Fahndungsfoto gesucht. In der Lokalzeitung von Münster stand damals "Unbekannter zündete Gebüsche vor dem Finanzamt an - Täter noch flüchtig "Wurden Sie dann verhaftet??
Vermutlich hat man dich nicht wegen der Brandstiftung gesucht, sondern nur, weil du für das Lagerfeuer irgendeinen Antrag verpennt hast.Nein, ich konnte unerkannt fliehen. Gleichwohl wurde ich mit einem Fahndungsfoto gesucht. In der Lokalzeitung von Münster stand damals "Unbekannter zündete Gebüsche vor dem Finanzamt an - Täter noch flüchtig "
Eine Nudel ist ein … – also ‘n Ganztag.Herzlichen Glückwunsch zum Welt-Nudel-Tag
Nudeln machen glücklich
Wieso wird nichts von daheim mitgenommen? Oder ist das Absicht?So, Tag 2 ohne Kaffee. Wird bestimmt lustig.
Wieso wird nichts von daheim mitgenommen? Oder ist das Absicht?
Das ist Absicht. Will aus gesundheitlichen Gründen mal gucken ob gewisse Dinge an meinem Kaffeekonsum liegen. ^^
Das ist Absicht. Will aus gesundheitlichen Gründen mal gucken ob gewisse Dinge an meinem Kaffeekonsum liegen. ^^