Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.505
- 40.914
- 170
Aber auf allen Vieren hinkriechen werde ich wohl noch dürfen?!Hören Sie auf, betrunken zur Arbeit zu gehen.
Aber auf allen Vieren hinkriechen werde ich wohl noch dürfen?!Hören Sie auf, betrunken zur Arbeit zu gehen.
Auf Klassenfahrt gings.London ist ein echter Sehnsuchtsort für mich. Aber soooooooo teuer....
Ja, dann fallen Sie auch nicht so tief.Aber auf allen Vieren hinkriechen werde ich wohl noch dürfen?!
Heute vor 10 Jahren war ich in London auf Klassenfahrt.
Ich muss unbedingt noch mal in die Stadt! Das war damals einfach geil.
Ich habe gerade überlegt, was ich vor 10 Jahren gemacht habe. Scheiße, bin ich alt.Jungspund
Ich habe gerade überlegt, was ich vor 10 Jahren gemacht habe. Scheiße, bin ich alt.
Ich habe gerade überlegt, was ich vor 10 Jahren gemacht habe. Scheiße, bin ich alt.
Ich hatte meine Abschlussklassenfahrt nach London 1994.Ich habe gerade überlegt, was ich vor 10 Jahren gemacht habe. Scheiße, bin ich alt.
Ich bin immer bei Kollegen verwirrt, die ab 2000 geboren sind. Die sind doch viel zu jung zum Arbeiten!Pff...
Ich hab letztens zufällig gesehen, dass eine bei uns in der Firma ihre Ausbildung macht, die ich während des Zivildienstes in der Grundschule im offenen Ganztag betreut hatte
Das geht mir auch so.Ich bin immer bei Kollegen verwirrt, die ab 2000 geboren sind. Die sind doch viel zu jung zum Arbeiten!
Ich bin immer bei Kollegen verwirrt, die ab 2000 geboren sind. Die sind doch viel zu jung zum Arbeiten!
Ich bin immer bei Kollegen verwirrt, die ab 2000 geboren sind. Die sind doch viel zu jung zum Arbeiten!
Nein, nur , verdammte Scheiße!Weihnachtsmann
Menschen, die nach 2000 geboren sind, sind zu jung zum Kranksein?Hat mir letztens 'ne Auszubildende auch gesagt, im Hinblick auf Patienten.
Die ist Jahrgang '98
Ich bin ein frischer Zitronenbube.