Die müssen sich das erst einmal verdienen. Da könnte ja jeder kommen.Nein, nur , verdammte Scheiße!
Menschen, die nach 2000 geboren sind, sind zu jung zum Kranksein?
Die müssen sich das erst einmal verdienen. Da könnte ja jeder kommen.Nein, nur , verdammte Scheiße!
Oder sind diese jungen linksgrünversifften Schmarotzerkinder nicht nur zum Arbeiten, sondern auch zum Kranksein zu faul?Die müssen sich das erst einmal verdienen. Da könnte ja jeder kommen.
Ich finde allein den Gedanken, dass jemand, der 2000 geboren ist, direkt nach dem Abi mit dem Studium angefangen und es in Regelstudienzeit abgeschlossen hat, jetzt nen Master in der Tasche hat, absolut verwirrend. Oder der Jahrgang 2006/2007 jetzt Ausbildungen anfängt.Kinder haben wir hier recht selten, und das ist der erste Gedanke bei Jahrgängen über 2000.
Daniel Salsten bekommt eine Jahresration Speed, verbrennt fremdes Eigentum und haut die Location kurz und klein?
Weil Sie ein kleiner Lustmolch sindWarum trennt meint Hirn den Namen des Festivals immer in Metal Eros Festival?
Hurrabumsi.Weil Sie ein kleiner Lustmolch sind
Ich hatte meine Abschlussklassenfahrt nach London 1994.
Meine Semesterfahrt nach London war 1985. Und 1986 war Abschlussfahrt nach Berlin. *seufz* Als wärs gestern gewesen.
sagen Sie doch einfach, dass Sie im buckinham palace mit der queen einen drauf gemacht haben. reichtum verpflichtet
Für mich gibt es nur eine Queen - Queen Normi
1985 wusste ich noch gar nicht, dass es diese Stadt überhaupt gibt.Meine Semesterfahrt nach London war 1985. Und 1986 war Abschlussfahrt nach Berlin. *seufz* Als wärs gestern gewesen.
Ich hebe kein Geld in einer Bank ab.
sava, wenn er bei der bank gefragt wird, wieviel geld er abheben möchte.
Warum trennt meint Hirn den Namen des Festivals immer in Metal Eros Festival?