Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.953
7.509
118
Ich glaube es macht keinen Unterschied, ob für den Kaffee gezahlt wurde, oder nicht.

Bei den meisten nicht, aber ganz an den Haaren herbeigezogen war das von mir nicht: kenne tatsächlich zwei Kandidaten, die mir das mal so gesagt haben "Wenn ich für den Kaffee bezahle, dauert der Plausch auch länger" :ugly:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.785
12.303
168
"
Bei Trigema gibt es laut Grupp keine Einzelbüros mehr. Er selbst arbeitet sogar in einem großen Büro zusammen mit mehreren Angestellten, die nicht räumlich voneinander getrennt sind. Auch Sohn Wolfgang Junior und Grupps Frau Elisabeth haben dort ihre Arbeitsplätze. Einen Computer besitzt Wolfgang Grupp nicht. Viel lieber lässt er sich E-Mails ausdrucken. Seine Mitarbeiter hat der Firmenpatriarch gerne im Blick, weshalb sein Schreibtisch auch auf sie zeigt. So könne er sehen, ob jemand telefoniere und er anrufen könne, erklärte er. Gebraucht zu werden und wichtig zu sein, sei für die Mitarbeiter eine Form der Anerkennung - und die gelinge nur in Präsenz."

da fehlen selbst mir die worte :KO:

• Like
Reaktionen: Hex

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.537
2.814
128
"
Bei Trigema gibt es laut Grupp keine Einzelbüros mehr. Er selbst arbeitet sogar in einem großen Büro zusammen mit mehreren Angestellten, die nicht räumlich voneinander getrennt sind. Auch Sohn Wolfgang Junior und Grupps Frau Elisabeth haben dort ihre Arbeitsplätze. Einen Computer besitzt Wolfgang Grupp nicht. Viel lieber lässt er sich E-Mails ausdrucken. Seine Mitarbeiter hat der Firmenpatriarch gerne im Blick, weshalb sein Schreibtisch auch auf sie zeigt. So könne er sehen, ob jemand telefoniere und er anrufen könne, erklärte er. Gebraucht zu werden und wichtig zu sein, sei für die Mitarbeiter eine Form der Anerkennung - und die gelinge nur in Präsenz."

da fehlen selbst mir die worte :KO:
Das er keinen Computer hat, finde ich fast weniger schlimm, als diese Nummer, das, man den Schreibtisch so hinstellt, dass man alle im Blick hat. Und selbstverständlich kann man Mitarbeiter nur in Präsenz wertschätzen. Führung aus dem letzten Jahrhundert. Ständiges Misstrauen und dauernde Kontrolle.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.505
40.913
170
Diese jungen Leute sind alle faule Schwoaine. :o
Die sollen arbeiten und nicht für arschviel Geld Backpacker-Jahresversicherungen kaufen, um durch die Gegend zu pimmeln. Das macht mir nur Arbeit, weil ich dachte, das wäre ein Fehler, dass da so viele Prämien drauf gebucht wurden. :o