Deshalb steht bei uns im Büro ein gutes, altes Gerät wie das hier:Alle Kaffeemaschinen sind offline.
Man kann im ganzen Haus keinen Kaffee ziehen
NöDeshalb steht bei uns im Büro ein gutes, altes Gerät wie das hier:
Alle Kaffeemaschinen sind offline.
Man kann im ganzen Haus keinen Kaffee ziehen
Bei uns kostet der Kaffee nix.Nö
Hier stehen im Gebäude tolle moderne Kaffeemaschinen an denen der Werksausweis gehalten werden muss.
Das Geld für einen Kaffee wird dann darüber abgebucht.
Bei uns kostet der Kaffee nix.
Bei uns kostet der Kaffee nix.
Ich trinke zwar keinen, habe die "ihr bezahlt für Kaffee" Mentalität aber nie verstanden. Wenn die Leute dafür bezahlen, setzt bei einigen sicher der Denkprozess ein "dann kann ich ja auch einen Plausch halten". Anders nehmen die meisten den Kaffee mit an den Arbeitsplatz.
Kann man als Arbeitgeber sicherlich auch irgendwo noch absetzen.
@Blake Wie macht ihr das, wenn ihr Gäste von außen habt? Tritt dann jemand in Vorleistung?
und was spricht aus Sicht des Arbeitgebers gegen ein Gespräch unter Kollegen am Kaffeeautomat / Kaffeemaschine?Ich trinke zwar keinen, habe die "ihr bezahlt für Kaffee" Mentalität aber nie verstanden. Wenn die Leute dafür bezahlen, setzt bei einigen sicher der Denkprozess ein "dann kann ich ja auch einen Plausch halten". Anders nehmen die meisten den Kaffee mit an den Arbeitsplatz.
Kann man als Arbeitgeber sicherlich auch irgendwo noch absetzen.
Nur arbeiten und nicht quatschenund was spricht aus Sicht des Arbeitgebers gegen ein Gespräch unter Kollegen am Kaffeeautomat / Kaffeemaschine?
Arbeitgeber abschaffen! Mehr Kaffee
und was spricht aus Sicht des Arbeitgebers gegen ein Gespräch unter Kollegen am Kaffeeautomat / Kaffeemaschine?
Ich glaube es macht keinen Unterschied, ob für den Kaffee gezahlt wurde, oder nicht.Nichts.
Es gibt nur sicher Mitarbeiter, die das dann extra ausreizen, sie haben ja dafür bezahlt