Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.785
- 12.303
- 168
Würdest du mich ficken? Ich würde mich ficken. Ich würde mich hart ficken!
ficki facki für fünf macki
Würdest du mich ficken? Ich würde mich ficken. Ich würde mich hart ficken!
ES cremt sich die Haut mit Lotion ein! Cooler Film.Würdest du mich ficken? Ich würde mich ficken. Ich würde mich hart ficken!
ich frage mich , im welchen Frühling genau der Maler kommen wollte, um die bekackten Türen zu streichen---also dieses Jahr meinte er dann sicher nicht
Kein Traveller in Time,
Stattdessen wenigstens Lost in the Twilight Hall?
pochiertzur eierwurfsaison natürlich, da wird das kombiniert. hätten Sie die eier roh oder halb durch?
Stattdessen wenigstens Lost in the Twilight Hall?
Kein Traveller in Time, kein Banish from Sanctuary, kein Guardian of the Blind
Das macht es etwas besser, auf Traveler in Time hatte ich mich am meisten gefreut.
Edit: also für mich erträglicher
Das seh ich teilweise auch so, ich brauch das nicht in den kleinen Hallen. Auf Wacken zb ist es aber was anderes, da macht es schon ordentlich Gänsehaut mit 20.000 oder mehr da mitzusingen auch beim Bards SongIch persönlich brauche z.B. Valhalla nicht mehr, der könnte mal in Pause geschickt und nach ein paar Jahren wieder hervorgekramt werden. Aber schon klar, wird nicht passieren, und ich gönn's ja jedem, der ihn live hören will.
Aber mit Ashes to Ashes habt ihr noch nen Song mehr bekümmen. Und einen sehr guten dazu.Immerhin für dich gut.
Ich hatte mich auch immens drauf gefreut und auch fest mit gerechnet, weil das ja bei fast allen anderen Shows dabei war.
Kombiniert mit dem recht lahmen Publikum dann wohl eine der schlechteren Shows, die ich von der Band erlebt hab.
Immerhin vom neuen Album wie bei den letzten Shows auch Deliver Us gegen das viel stärkere Secrets of the American Gods getauscht.
Hätte man noch Violent Shadows gegen Destiny (ja, ich weiß, dürften viele nicht mit zurecht kommen) oder zumindest Damnation (mir kann niemand erzählen, dass das live nicht super funktionieren würde) getauscht wäre ich da echt zufrieden.
So bleibt es einfach bei "Blind Guardian können halt nur gut", mehr aber leider auch nicht.
Würd mir ja mal 'ne Tour wünschen, bei der nur oder zumindest vorrangig selten/lang nicht mehr/nie gespielte Songs geboten werden.
Ich persönlich brauche z.B. Valhalla nicht mehr, der könnte mal in Pause geschickt und nach ein paar Jahren wieder hervorgekramt werden. Aber schon klar, wird nicht passieren, und ich gönn's ja jedem, der ihn live hören will.
The Martyr.Jap, immerhin das.
Und zum Schluss Majesty, aber das hab ich mittlerweile auch so oft gehört...
Hätte lieber mal Guardian, oder Battalions
Aber mit Ashes to Ashes habt ihr noch nen Song mehr bekümmen. Und einen sehr guten dazu.
The Martyr.