Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.519
2.032
108
52
Ahlen
ich frage mich , im welchen Frühling genau der Maler kommen wollte, um die bekackten Türen zu streichen---also dieses Jahr meinte er dann sicher nicht:o

• Haha
Reaktionen: Klausi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.970
14.823
128
33
Leverkusen
Das macht es etwas besser, auf Traveler in Time hatte ich mich am meisten gefreut. :(

Edit: also für mich erträglicher :o

Immerhin für dich gut.

Ich hatte mich auch immens drauf gefreut und auch fest mit gerechnet, weil das ja bei fast allen anderen Shows dabei war.

Kombiniert mit dem recht lahmen Publikum dann wohl eine der schlechteren Shows, die ich von der Band erlebt hab.

Immerhin vom neuen Album wie bei den letzten Shows auch Deliver Us gegen das viel stärkere Secrets of the American Gods getauscht.
Hätte man noch Violent Shadows gegen Destiny (ja, ich weiß, dürften viele nicht mit zurecht kommen) oder zumindest Damnation (mir kann niemand erzählen, dass das live nicht super funktionieren würde) getauscht wäre ich da echt zufrieden.

So bleibt es einfach bei "Blind Guardian können halt nur gut", mehr aber leider auch nicht.

Würd mir ja mal 'ne Tour wünschen, bei der nur oder zumindest vorrangig selten/lang nicht mehr/nie gespielte Songs geboten werden.
Ich persönlich brauche z.B. Valhalla nicht mehr, der könnte mal in Pause geschickt und nach ein paar Jahren wieder hervorgekramt werden. Aber schon klar, wird nicht passieren, und ich gönn's ja jedem, der ihn live hören will.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.346
5.065
128
41
666
Ich persönlich brauche z.B. Valhalla nicht mehr, der könnte mal in Pause geschickt und nach ein paar Jahren wieder hervorgekramt werden. Aber schon klar, wird nicht passieren, und ich gönn's ja jedem, der ihn live hören will.
Das seh ich teilweise auch so, ich brauch das nicht in den kleinen Hallen. Auf Wacken zb ist es aber was anderes, da macht es schon ordentlich Gänsehaut mit 20.000 oder mehr da mitzusingen auch beim Bards Song

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.505
40.912
170
Immerhin für dich gut.

Ich hatte mich auch immens drauf gefreut und auch fest mit gerechnet, weil das ja bei fast allen anderen Shows dabei war.

Kombiniert mit dem recht lahmen Publikum dann wohl eine der schlechteren Shows, die ich von der Band erlebt hab.

Immerhin vom neuen Album wie bei den letzten Shows auch Deliver Us gegen das viel stärkere Secrets of the American Gods getauscht.
Hätte man noch Violent Shadows gegen Destiny (ja, ich weiß, dürften viele nicht mit zurecht kommen) oder zumindest Damnation (mir kann niemand erzählen, dass das live nicht super funktionieren würde) getauscht wäre ich da echt zufrieden.

So bleibt es einfach bei "Blind Guardian können halt nur gut", mehr aber leider auch nicht.

Würd mir ja mal 'ne Tour wünschen, bei der nur oder zumindest vorrangig selten/lang nicht mehr/nie gespielte Songs geboten werden.
Aber mit Ashes to Ashes habt ihr noch nen Song mehr bekümmen. Und einen sehr guten dazu. :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.970
14.823
128
33
Leverkusen